Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. January 2001, 09:46
Jonas Jonas ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 162
Renommee-Modifikator: 60
Jonas is on a distinguished road
    Neutral 
Post "inspirations-tief"

Hi Leute,
ich würde mich freuen wenn ihr mir
mal ein paar Anregungen für`n map
gebt...
Hab zur Zeit keine Ahnung was ich
was ich machen soll...


  #2  
Alt 21. January 2001, 14:15
fx4000 fx4000 ist offline
Member
Punkte: 2.453, Level: 32 Punkte: 2.453, Level: 32 Punkte: 2.453, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
fx4000 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: "inspirations-tief"

Die Ideen kommen normalerweise mit der Zeit. Bis dahin kannst du doch einfach üben. Das kann dir nur helfen. Einfach mal mit Spezialeffekten herumexperimentieren. Spezialeffekte sind ja eine Stärke von Unreal/UT. Ich habe auch damit geübt, einfach andere Maps zu erweitern und zu verbessern. Deck16 kann ich da nur weiterempfehlen! Seitdem habe ich z.B. großartige Erfahrungen mit Treppen! Aber auch mit Beleuchtung!

Ist nur ein Tipp! Du kannst ja auch, wenn du unbedingt eine komplette Map machen willst, eine zu deinem Lieblingsfilm o.ä. ausdenken. Es ist nämlich immer effektiver, die Thematik der Map zu lieben!

Noch Viel Erfolg!!
__________________
Ciao!
  #3  
Alt 25. January 2001, 09:00
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: "inspirations-tief"

Hey Jonas,
wie wärs mal dir ein paar alte Spiele rauszukramen oder in Zeitschrifen nachzugucken unter Komplettlösungen, ob Karten angegeben sind.
In der PCgames waren jetzt z.B. Komplettlösungen von Tomb Raider 5, das Spiel ist meiner Meinung zwar sch....., aber die Maps sind genial!!!
Viel Erfolg
JOKEr
  #4  
Alt 1. February 2001, 09:45
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: "inspirations-tief"

Hi Jasper!

Genau - baue doch einfach einmal andere Maps nach, oder gestalte sie ein wenig um. Experimentiere ein bißchen. Du könntest z. B. mal versuchen, Dein Haus, oder Deine Wohnsiedlung nachzubauen.

CYA

CaptHowdy
  #5  
Alt 27. February 2001, 14:43
AndiX AndiX ist offline
Member
Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 54
Renommee-Modifikator: 60
AndiX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: "inspirations-tief"

wenn dus unbedingt wissen willst ne super duppa weltraum station weil das total gut ankommt .......
und ne capture the flag map mit nem monster das auf alle spieler losgeht ....
__________________
&&HAPPY FRAGGING &&%%instagib%%&& %%thefinger%%&&&& &&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum