Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. February 2001, 16:19
Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Beschwerde zum Türen Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also als ich meine ( vielleicht coole map) zum ersten mal getestet habe ist mir was aufgefallen.  Also ich wollte durch eine Tür aber als ich davor stand ging sie nicht auf also dachte ich erstmal "Toll". So als ich dann probierte durchzugehen klappte es aber.Dann habe ich alles noch aml geloscht und so gemacht wie es im Forum zum Thema Türen stand. Aber als ich dann wieder testete stellte ich fest das es immer noch genauso war wie früher also fage ich mich "Habt ihr die beschreibung wirklich richtig formuliert?"
Also ich bitte mal wieder um Aufklärung.

Euer Sniper in UT und Wilhelm in Diablo2( falls ihr mich aml trefft)

Cu und danke für die Hilfe.
  #2  
Alt 22. February 2001, 08:56
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Beschwerde zum Türen Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Hast du die Tür in nem Extraraum erstellt?
2. Hast du nach Fertigstellung der Tür im Extraraum rebuilded?
3. Hast du nach dem Rebuilden das Scaling resetted?
4. Hast du vielleicht die MoverProperties gravierend verändert?

???

Beschreib doch mal ganz knapp (Stichpunkte) wie du die Tür gebaut und in der Map implementiert hast! ;D

CaptHowdy 8)
  #3  
Alt 22. February 2001, 14:20
Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Beschwerde zum Türen Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So also ich habe alles genau so gemacht wie es im Türen Forum zum ED steht. Ich weiß ja selber nicht warum das niht geht. Heute habe ich mal eine Tür gebaut aber sieh mal es hat geklappt aber wo ich die zweite Tür gebaut habe (genauso wie die erste) hat es auf einmal nicht mehr funktioniert. Danch habe ich noch ein bisschen rumprobiert aber fehlanzeige. Also  hilf mir bitte.  

Euer Sniper in Ut (wie füge ich die kleinen movies ein?????ß) und Wilhelm in Diablo 2(falls ihr mich mal seht).

Cu
  #4  
Alt 22. February 2001, 15:48
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Beschwerde zum Türen Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hmpf, da ich jetzt ehrlich gesagt keine Zeit/Lust habe, hier das Erstellen einer Tür genau zu schildern und zu beschreiben, verweise ich dich einfach mal auf die Seiten:

http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-mover-lang-1.php

und

http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-mover-lang-2.php! ;D

Wenn du dieser Anleitung folgst, wirst du absolut keine Probleme mit der Implementierung von Türen (und anderen Movern) in deiner Map haben! Hoffe ich doch jedenfalls - also ich mache das jetzt schon länger so und hatte mit Türen noch nie Probleme...! :-)

Viel Spaß.

CaptHowdy 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum vs. Chat [Forumsregeln] cybio Mr.Spam 5 3. August 2001 20:06
Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!! Morfeus Unreal/UT Forum 91 28. March 2001 12:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum