UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. February 2001, 16:54
bigfoot bigfoot ist offline
Junior Member
Punkte: 2.463, Level: 32 Punkte: 2.463, Level: 32 Punkte: 2.463, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
bigfoot is on a distinguished road
    Neutral 
Post Texturen

Hallo alle miteinander ! Ich hab überhaupt keine Ahnung vom UnrealEd und probiere es mir gerade mit der unrealXtreme-Hilfe beizubringen. Ich kapier einfach nicht wie man die Texturen an die Wand bappt und wo ist überhaupt dieses Pull-down-Menü, das Texturen heißt ? Bei mir gibts das gar nicht. Es wäre echt nett von euch, wenn mir jemand antworten würde, dann würde ich nämlich wenigstens den Einstieg schaffen.
Roman
  #2  
Alt 22. February 2001, 08:47
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Texturen

Hmm, also erst einmal meine Empfehlungen:

Unrealized.com
UnrealEd.de
Smoerble.de

Dort findest du erstklassig beschriebene Tutorials, die ALLE deine Fragen beantworten werden. ;D

[hr]

Texturen an die Wand?
Du erstellst ein Brush in der gewünschten Größe/Breite/Höhe. Dann gehst du in den TextureBrowser. Dort öffnest du ein TexturePackage und suchst dir darin eine Textur aus. Die gewünschte Textur klickst du an und schließt den TextureBrowser. Dann gehst du einfach auf <substract> und der Raum entsteht - mit der ausgewählten Textur. Einfach, nicht?! Um z. B. die Decke anders zu texturieren als die Wände, klickst du die Decke einfach an, gehst in den TextureBrowser, suchst dir ne passende Textur aus und klickst diese an - et voilà...! :-)

MfG

CaptHowdy 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Texturen Guybrush UnrealED 7 26. March 2002 13:45
Texturen animieren ! ][INM|P.Schwenker][ UnrealED 5 12. June 2001 14:44
texturen herausfinden bigraccoon (Gast) Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 3 19. May 2001 06:25
Suche Texturen zu ... [SHC] Robin Hood UnrealED 2 10. March 2001 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum