UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. February 2001, 17:24
Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT ED 2.0

Hi liebes Unreal.Extreme Team ich finde euer neues ED Toutorial cool und ich habe auch schon Maps erstellt aber ich will ein Acktor wie den Skarry aus der Map Project X einfügen doch es erscheint kein Skarry also helft mir bitte weiter.  Achso macht weiter so ihr seit echt die beste Site zu UT.
  #2  
Alt 18. February 2001, 09:37
Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT ED 2.0

Entschuldigung ich meinte den Mesh-Browser also helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #3  
Alt 18. February 2001, 19:36
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT ED 2.0

Wenn du einen Actor einfügen möchtest und er erscheint nicht, dann geh doch mal in der Menüleiste auf <View> und dort gehst du zu <Log>! Steht dort zufällig eine Fehlermeldung wie z. B.:

Warning: Actor doesn't fit there?

Falls ja, dann passt der Actor von der Größe, oder von der Breite (oder halt von beiden) nicht in den Raum. Probier es doch einmal an einer anderen Stelle (höherer Raum - breiterer Raum)! Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann rebuilde und versuche es anschließend noch einmal.

Sollte dies dann immer noch nicht klappen, kannst du dich ja noch mal melden...! :-)

CU

CaptHowdy 8)
  #4  
Alt 19. February 2001, 14:50
Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT ED 2.0

Ne ich habe das alles schon herausgefunden bei einer anderen Frage von einem anderen Player und es ist ziemlich einfach (man war ich doof) also ich hoffe meine Map CFT_Skarrieinvasion wird bald fertig euer Robin Hood.  

Ach nochmals danke für die Antwort.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum