Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. February 2001, 09:47
Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Suche schnelle hilfe also heft mir !!!!!!!!!!!!!!!

Hi ich habe ein Problem mit meinem Ed. ER lädt zwar aber es erscheinen keine Fenster wo ich die Formen und so weiter sehen kann, es  erscheint nur ein weißer Bildschirm wo ich nichts machen kann also bitte helft mir so schnell wie möglich.

Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Vorraus schon mal danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  #2  
Alt 18. February 2001, 13:04
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Suche schnelle hilfe also heft mir !!!!!!!!!!!

Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem! Bin dann in View/Viewports/Configure gegangen, habe irgend einen Viewport ausgesucht (ist egal) und das ganze bestätigt! Danach hat's geklappt - der weiße Hauptbildschirm verschwand und es erschien die normale 4er Unterteilung!

Später hatte ich das Problem noch einmal. Hinzu kam, dass, wenn man in der Menüleiste ein Fenster öffnete, sich dieses Fenster eben öffnete, man es aber nicht sah. Ich konnte mich zum Glück daran erinnern, wohin ich in etwa klicken musste und siehe da - es funktionierte!

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte, auch wenn das jetzt hier alles ein wenig "umständlich" beschrieben ist...! :-)

Bei weiteren Fragen kannst du mir jederzeit ne Mail schicken!

CU

CaptHowdy 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE bi süchtig nach UT Brother_Kerensky OFFTOPIC 2 20. January 2002 07:14
Hilfe Hilfe Hilfe hilfe!!!!! Burnout Unreal/UT Forum 3 14. January 2002 07:45
Suche Hilfe für TO Maps Mephisto Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 5 11. September 2001 08:58
UT Probleme schnelle Hilfe!!! Skotti Unreal/UT Forum 2 7. December 2000 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum