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Alt 29. January 2001, 15:08
Benutzerbild von Kettch
Kettch Kettch ist offline
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Kettch is on a distinguished road
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Post Explosive Flächen... Wie geht das?

Hallo, ich baue an einer Map, die verminte Bereiche enthalten soll (Anti-Personen-Minen oder so). Das soll dann so aussehen, das ein Spieler, der sich in diese Bereiche wagt, von einer Explosion hochgejagt wird (und natürlich stirbt).
Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich das hinkriege?

[121st]Kettch
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  #2  
Alt 31. January 2001, 15:27
jbJOGI jbJOGI ist offline
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jbJOGI is on a distinguished road
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Post Re: Explosive Flächen... Wie geht das?

hi,

wie man flächen so bearbeitet, dass sie explosieren, wenn man sie berührt, weis ich nicht!
du könntest aber den rand der fläche mit triggern (unsichtbar) versehen, die dann die explosionen auslösen, oder?
oder gleich ne Zone machen, die als ganzer trigger gilt.

versuchs mal.

cu
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  #3  
Alt 1. February 2001, 13:13
Lone Ranger
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Beiträge: n/a
Post Re: Explosive Flächen... Wie geht das?

Ok hier haste ne ordentlich Anleitung

Nimm nen ExplosionChain und den dann Triggern und fertig ist die Explosion, ohne viel Aufwand.

In den Properties kannste dann unter anderem auch noch einstellen, Damage des Players etc.etc.

Finden tust Du ihn unter Effects.

Das war doch was )))
  #4  
Alt 12. February 2001, 14:46
Benutzerbild von Kettch
Kettch Kettch ist offline
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Kettch is on a distinguished road
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Post Re: Explosive Flächen... Wie geht das?

Danke für die Hilfe, mir fliegt die Map so richtig um die Ohren

[121st]Kettch
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