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  #1  
Alt 11. February 2001, 05:24
[MaTA]Loosecannon
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Beiträge: n/a
Post durchlässiger Fahrstuhl

Ich hab in einer Map zum ersten mal versucht einen Fahrstuhl zu bauen, habs genauso probiert wie ne Tür, aber ich falle ewig durch den Lift durch, wenn ich drauftrete. Wer weiss, welche Properties ich umstellen muss????

CU
  #2  
Alt 11. February 2001, 05:38
lara lara ist offline
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lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
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Post Re: durchlässiger Fahrstuhl

Siehe Thread:
http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrea...ay&num=707

Vielleicht helfen dir die dort erwähnten Tutorials witer.
Ich lass dieses Thread noch etwas hier stehen, damit du die Anwort noch siehst und verschiebe es dann in die Rubrik UnrealED.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 11. February 2001, 14:36
fx4000 fx4000 ist offline
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fx4000 is on a distinguished road
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Post Re: durchlässiger Fahrstuhl

Kannst du bei deinen Türen auch durchlaufen, bevor sie sich öffnen?
Du musst bei den Liften nämlich eigentlich nichts anderes machen, als bei den Türen. Nur die Einstellung zum Öffnen ist anders.
Wenn das Problem auch bei Türen ist, dann kann es daran liegen, dass du den Mover nicht aus einem soliden Brush erstellt hast.
__________________
Ciao!
  #4  
Alt 12. February 2001, 07:48
Bloddeater
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: durchlässiger Fahrstuhl

Also pass auf, daß Problem liegt darin, daß man den Mover nicht scalieren darf. Wenn du einen Mover erstellen willst, darf der rote brush nicht scaliert wierden (veränderung der größe durch das ziehen mit der Maus) Baue deinen Brush der den späteren Mover werden soll und adde ihn irgendwo in einen Raum. Dann rebuild die Map. Anschließend fängst du mit intersect oder deintersect (eins vonbeidenmusst du ausprobieren), den gebauten BRush ein und schiebst dann den roten Brush (welcher jetzt die Form deines gebauten Fahrstuhls annimmt) zur seite und drückst add mover. jetzt kannst du den rotenbrush wieder wegschieben und den blauen Brush (mover) an die stelle im level setzen an der er sein soll. Den rest stellst du unter mover Properties ein! und keypoints nicht vergessen! Achte stets darauf, den Brush undden MOver nie zu stretchen ok, da du sonst durch den Mover fällst (Ich hatte das Prob am anfang auch!) ALso baue den Mover wie gehabt und dann müsste es gehen!

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"Mögen die Spiele beginnen!"
 

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