UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. November 2000, 09:04
KillerInstinct
Guest
 
Beiträge: n/a
Post DM-Level

Wo kann ich meine Level hinschicken(UT-Site natürlich), damit sie zum Download für jeden bereit stehen?

CU KI
  #2  
Alt 9. November 2000, 12:51
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: DM-Level

Z.B. zu uns an lara@unrealextreme.de oder an irgendjemand anderes vom Team.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 9. November 2000, 12:52
BigDaddy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: DM-Level

Du kannst sie bei Unrealed.de auf deren user FTP uploaden. leider ist sie gerade offline, kann sich aber noch ändern.

The one and only BigDaddy
  #4  
Alt 17. November 2000, 18:01
[FsZ]²LiQ²]FpM[
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: DM-Level

Jo nur her mit der Map zu meiner Mappercrew die kommt dann sofort ins Web. Wir haben extra eine Seite auf der Customer Maps kommen und wenn Du willst packen wir auch Deine damit druff und wenn die dann vielleicht mal in dem Bereich ist gibt es auch gleich noch einen ausgiebigen Test mit Bewertung!

Also besser kann es doch fast nicht sein oder???

also

]FpM[ MapperCrew

www.forgottenplace.de

oder ICQ:
72852257

CU LiQ
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gesucht : Level Designer und Animierer Switchblade Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 2 15. April 2006 17:46
gesucht : Level Designer und Animierer Switchblade Unreal Tournament 2003/2004 1 27. October 2004 00:02
Wie eröffne ich Level mit der Roten Waffe Odertucke Unreal/UT Forum 4 17. June 2002 00:27
Warum strebe ich immer Wenn ich in den Level komme ED-Spezi UnrealED 8 18. March 2001 16:00
Texturen aus Level Löschen ?????? BorisTrueger UnrealED 10 15. January 2001 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum