Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED » Beta-/Feedback-Forum
Beta-/Feedback-Forum Hier koennt ihr eure Maps, Skins, VoicePacks etc der Oeffentlichkeit vorstellen. ModProjekte ins Leben rufen oder auch einfach nur Leute fuer eure Idee suchen ;)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. November 2001, 14:09
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post TO-TrainstationXtreme released !!!

So. Endlich bin ich fertig ! Nach langer langer Zeit habe ich es tatsächlich fertiggebracht, mit meiner Map fertig zu werden !
Erstmal zur Map :
Die Map basiert aus der TO-Standartmap Trainstation, ich habe aber viele neue Wege eingefügt, und fast überall alles neu texturiert So bieten sich einem Team völlig neue taktische Möglickeiten.
Angefangen hab ich noch in 1.6er Zeiten, musste das ganze aber nochmal von vorne beginnen, da ich die Map nach Erscheinen der 2.0 nicht mehr öffnen konnte ;D. Danach habe ich immer weiter gearbeitet, und heute bin ich endlich fertig geworden.
Ich denke mal die größten Vorteile der Map liegen darin, dass sie einfach tausendmal besser aussieht als die Standartmap und viele neue Weg beinhaltet. Zudem hab ich noch ein paar Easteregggs eingebaut, also schön die Augen/Ohren/Nasen...Nasen...? ;D. offenhalten !
Leider ist die Map nicht ohne Performanceansprüche, obwohl ich alle Maßnahmen dagegen ergriffen habe. Schönheit hat eben ihren Preis... *. Ich habe einen Duron 850, GeForce 2 MX und 384mb Ram, spiele TO in 1024x768x16bit, Details High . Hier kommt es noch manchmal zu vereinzelten rucklern. Alles darüber dürfte ohne Probleme laufen ! Und die die einen etwas langsameren Rechner haben, stellen am besten die Auflösung/Details etwas runter, dann läuft die Map auch bei euch flüssig ! Auch empfehle ich dringsndst, Direct3D einzustellen, da die Map (nach Aussagen einiger Clanmitglieder) unter OpenGL aus unerklärlichen Gründen deutlich langsamer läuft !

Hier habt ihr ein paar Bilder zur Map :














Ich habe alle bisher bekannten Bugs (außer einem unwichtigen, daher geh ich auch nicht weiter darauf ein ;D) *beseitigen können, und hoffe auch, dass ich keine neuen übersehen hab . Nun ja, was soll ich noch viel schreiben ? Ich lade die Map erstmal auf meine t-offline-Webspace hoch, da wird die Map aber nicht lange bleiben, da mir NBF][Rapi und DOOMH@MMER schon zugesichert haben, die Map auf ihren (größeren) Webspace zu laden.

Die Download-Links werd ich dann also nacher hier posten, wenns soweit ist ! Ich werd dann auch mal TO-Headquarters (bzw. Smoerble/Levelrating) anmailen, damit die die Map mal testen, genauso wie ich das bei ux machen werde... *

So. Mehr gibts im Moment nicht zu sagen, falls ihr Fragen habt, postet sie hier !

MfG PowerSchwenker *

Da habt ihr jetzt mal den Downloadlink :

http://nbf.gcpro.de/wbboard/database.php?action=view&fid=16&cid=1& styleid=1

Hier könnt ihr euch die Map runterladen !
  #2  
Alt 5. November 2001, 15:13
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: TO-TrainstationXtreme released !!!

ja toll und der unwichtige Fehler iss wieder der wo ICH dort unter beim GEHEIMGANG   net weiterkomme wa? .... typisch Schwenker *ggggggg*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
  #3  
Alt 5. November 2001, 17:42
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: TO-TrainstationXtreme released !!!

Mensch Death, pssssst ! das mit dem Geheimgang muss doch net jeder wissen. Hätt dir am besten gar nix gesacht  !!! > ;D.
  #4  
Alt 6. November 2001, 10:36
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: TO-TrainstationXtreme released !!!

zum Glück habe ich net gesagt das der geheimgamg mit einem ******* im *********** zu öffnen geht worauf etwas passiert und man so wunderbar durch ************** ins die Trainstation kommt............ also bisher hab ich noch nix verraten weil hast ja selber mal gesagt das du Geheimgänge drin hast........
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anti TCC v1.02 released Wormbo Unreal Tournament 2003/2004 0 22. August 2003 00:11
Who Pushed Me 2k3 released Wormbo Beta-/Feedback-Forum 0 26. December 2002 20:22
INF 2.85 wird bald released [121st]Burton Unreal/UT Forum 1 3. March 2001 11:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum