Beta-/Feedback-Forum Hier koennt ihr eure Maps, Skins, VoicePacks etc der Oeffentlichkeit vorstellen. ModProjekte ins Leben rufen oder auch einfach nur Leute fuer eure Idee suchen ;)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. February 2001, 10:07
peak (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post brauche mappergehilfe

ich baue recht annehmbare maps für UT. habe aber keine zeit da irgendein hübsches zeugs rein zustellen. wer lust hat meine maps zu verschönern und so in die maps liste reinzukommen, der soll sich mal melden.
  #2  
Alt 25. February 2001, 14:10
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: brauche mappergehilfe

Hi Peak!

Was genau meinst du denn mit "verschönern" und "hübsches Zeugs" reinstellen. Beschreibe das doch mal ein wenig ausführlicher...! ;D

Dismissed

CaptHowdy 8)
  #3  
Alt 26. February 2001, 15:39
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: brauche mappergehilfe

Tach ich verbessere auch gerne die maps von UT also warum nicht auch deine. Achso beschreibe sie mal ein bisschen mäher wie Howdy schon sagt.
  #4  
Alt 26. February 2001, 20:34
Sunfog (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: brauche mappergehilfe

Kein Problem, ich erstelle selber Maps und weiß wo drauf es an kommt.
Wenn Du magst können wir gemeinsam Deine Maps auf Forderman bringen.
Ich test auch Deine Maps wenn Du möchtes.
Komm einfach auf meine HP: www.sunfog.de oder schreib an info@sunfog.de
  #5  
Alt 19. May 2001, 16:48
VEKPOS VEKPOS ist offline
Junior Member
Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
VEKPOS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Ich bin ja schon in der mapliste...

also,du bis ja ganz schön dreist...das grundgerüst von der map ist einfacher als die details nachher...WILLST DU MICH VERARSCHEN? ? ?
Da kann ich auch allein bauen...ich finde gerechte arbeitsteilung besser...aber auch ich lass gerne andere fuer mich arbeiten
__________________
[PVC]=Pax VobisCum&&VEKPOS=griechische Schrift=nekros=tot,Subst.Leiche&&http://209.61.154.164/pictures/a991beae0908d7bda9a4c68c27a0fd94.jpg
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mercury Missile Instagib (Beta, brauche Feedback) Wormbo Beta-/Feedback-Forum 6 14. February 2003 11:56
Was brauche ich um ein 3D-modell in Unreal zu spie Dai Model- und SkinningForum 3 19. June 2001 16:22
Was brauche ich um ein model zu machen? Dai Unreal/UT Forum 2 19. June 2001 09:05
brauche texturen  =) mandy (Gast) UnrealED 2 5. October 2000 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum