Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED » Model- und SkinningForum
Model- und SkinningForum Forum rund ums dem Modeln und Skinnen...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. August 2001, 04:27
CM CM ist offline
Member
Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Sachsn
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
CM is on a distinguished road
    Neutral 
Post 4 schwere Fragen zu Milkshape 1.5.5

OK! -ich hab mich jetzt mit Meshes und Meshmaps befaßt und auch kapiert wie alles funkt! Trotzdem hab ich beim Modelling immer noch massig Probleme! (( Ich vermute ich mache in Milkshape (damit erstelle ich die Meshes!) irgendwas falsch!?
???------------------- ???
1. Wie groß darf eine Textur für einen Mesh maximal sein?
2. Müssen Joints einerhalb eines Models liegen?
3. Was muss man beim erstellen won Waffen alles so beachten?
4. Wo gibt's den "Chilliskinner" (oder so Ähnlich) für 3D-Studio MAX?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[ich weiß das paßt nicht so ganz in dieses Forum aber: ist mein Lieblingsforum] * ;D!!!
__________________
CM - Master of UT @ OSTWOOD
  #2  
Alt 6. August 2001, 17:28
Jackal Jackal ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 59
Jackal is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 4 schwere Fragen zu Milkshape 1.5.5


[quote author=CM link=board=pu6&num=997086456&start=0#0 date=08/06/01 um 10:27:35]
[ich weiß das paßt nicht so ganz in dieses Forum aber: ist mein Lieblingsforum] * ;D!!!
[/quote]

Meins auch...  ;D ;D ;D
__________________
This Message will selfdestruct in 10 seconds...
  #3  
Alt 7. August 2001, 07:39
INM][PSchwenker][NBF
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 4 schwere Fragen zu Milkshape 1.5.5

Bis auf unser Clanforum (INM-Clanforum)...meins auch ;D !

Nee, iss echt ein Klasseforum mit guten Mods   !
  #4  
Alt 16. November 2001, 12:21
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 4 schwere Fragen zu Milkshape 1.5.5

also ich hab !früher! für counterstrike mit milkshape gemodelt.
1: ich weis zwar nicht mehr genau was ein mesh ist aber normal ist es egal wie groß die textur ist(glaube ich :)
2: nein . aber es kann sein das wenn sie außerhalb liegen die anims etwas komisch außehen
3: ich glaube nicht viel aber es muss alles an einen joint  befestigt sein und eine textur haben und wenn du vertexe mit faces verbindest musst du in der richtigen richtung verbinden sonst kann man durchschauen.
4: keine ahnung ???
  #5  
Alt 16. November 2001, 15:41
CM[UF]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 4 schwere Fragen zu Milkshape 1.5.5

Hey Danke! Besonders die Hinweise zum Erstellen von Waffen kann ich gut gebrauchen! *
  #6  
Alt 20. November 2001, 08:56
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 4 schwere Fragen zu Milkshape 1.5.5

gut das ich dir helfen konnte.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Milkshape und UT-SkinMaker >Zusammenspiel daMatt Model- und SkinningForum 0 28. November 2001 12:59
Hi!  Wo gibts Milkshape 1.5.5. ... drunkenm Model- und SkinningForum 0 19. November 2001 12:03
schon wieder ein Newbie mit fragen........ Marty_B Unreal/UT Forum 7 8. October 2001 05:04
Paar Fragen zur Skybox Drunken S UnrealED 10 12. August 2001 13:35
-= Fragen über Fragen =- Iron UnrealED 7 7. April 2001 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum