Model- und SkinningForum Forum rund ums dem Modeln und Skinnen...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. April 2001, 13:51
[iN]theWARRIOR
Guest
 
Beiträge: n/a
Post modeling

Ich hab n' kleines Problem mit 3D Studio MAX. Ich moechte gerne ein Model fuer UT machen und weiss nicht wie!? (zugegeben eine grosse Frage) Ich braeucht jemanden der mir Grundzuege des Programms zeigt oder n' GUTES Tutorial. Das Grafische Know How habe ich, nur das Technische nicht.

Also falls ihr mir helfen moechtet bitte an meine E-mail Adresse

mapz von mir gibt es unter www.inferno-networks.de )
  #2  
Alt 17. April 2001, 13:49
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: modeling

Wenn du dich mit Modellern auskennst dürfte es kein allzugrosses Problem sein damit klarzukommen.Ich fand max eigentlich sehr Intuitiv, auch wenn es auf den ersten Blick überhaupt nicht so scheint. Zugegebenermassen kenn ich mich schon mit einigen Modellern aus.
Vielleicht saugst du dir mal Milkshape welches Prinzipiell und funktionell ähnlich aufgebaut ist wie max aber eine einfachere oberfläche hat. Damit kannst du dann die Grundlagen ein wenig einstudieren, das Modell würd ich allerdings in Max machen.
  #3  
Alt 17. April 2001, 15:13
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: modeling

Auf http://http://www.planetquake.com/polycount/ solltest du jede Menge Tutorials zum Kreieren von neuen PlayerModels finden können.

Dort gibt es auch Tutorials für PlayerModels in anderen Spielen, so z.B. für Half-Life oder Quake 3 Arena.
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
modeling [iN]theWARRIOR Model- und SkinningForum 0 15. April 2001 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum