Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED » Model- und SkinningForum
Model- und SkinningForum Forum rund ums dem Modeln und Skinnen...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. March 2001, 05:34
Der Graf II
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Multiskinfunktion in skripts einbinden???

Hallo Leute,
Ich hab echt ein riesen Problem, ich hab einen Skin gemacht der unsichtbar ist und auf dem nur noch die Augen zu sehen sind. Tja und leider kann ich meinem Skaarj nicht beibringen, seine Textur während eines Angriffes zu wechseln.
Das einzige was mir dazu fehlt, sind die Argumente, die ich an die SetSkinElement Funktion übergeben muß. Es sind vier Stück an der Zahl, also, wenn hier irgendjemand schonmal in den Skripts herumgeschrieben hat und ein paar Sachen ausprobiert hat und dabei zufällig auch auf diese Funktion gestoßen ist, dann möge er mir bitte helfen.
Ich hab auch nix gegen andere Ideen, ich selber wüßte leider keine andere Lösung, den Skin während der Kampfhandlung zu Ändern.
Ach ja, falls jemand auf die Mercenarys hinweisen will und wie die das mit ihrem Schild gemacht haben, hab ich schon probiert, aber damit gehts nicht, man soll die Augen richtig sehen und es soll keine Environement Map sein...

Ich freue mich über jeden, der mir helfen kann...
  #2  
Alt 2. April 2001, 03:01
Der Graf II
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Mal ne eigene Antwort

Mir ist einLicht aufgegangen!!!

Für alle, die vor dem selben Problem stehen, denen kann ich nur sagen: "Leute laßt die Multiskin Funktion und macht es über die normale Skin Funtion!!!!"
Einfach im Skript das folgende einfügen!!!

Skin 'texture.MySkins.MySkin';

(das ist ein Beispiel, wobei MySkins das Texturpaket ist und MySkin die zu verwendete Textur, alles klar??? Wenn nicht, dann sagt es einfach!!!)


So denn!!!

         Der Graf II!!!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Musik einbinden Psistorm UnrealED 5 24. October 2001 15:43
Musik in UT einbinden -ripper- Unreal/UT Forum 0 1. October 2001 18:45
Wie umod files einbinden? GraveDigger Unreal/UT Forum 1 28. January 2001 13:34
einbinden von Voices???? Bembel Unreal/UT Forum 13 19. December 2000 16:33
Maps einbinden Pickelface Unreal/UT Forum 8 28. October 2000 10:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum