Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED » Unreal Script
Unreal Script Alles rund um Unreal Script

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. August 2001, 06:24
[LTL-gr]PHOENIX
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Eine MOD (Modifikation)*g*

HI LEUTZ

ich bin Phoenix und möchte eine mod machen wer bog hat däfür zu scripten der soll sich melden.Es sollte so eine mod werden die so ähnlich wird wie STRIKEFORCE also superrealistisch.Wenn ihr euch jetzt denkt das dass schon wieder eine solangweilige mod wir dann ist meine antwort nein sie soll nämlich im jahr 2010 spielen.da gibt es andere waffen also neuere.wie gesagt wer bog hat der soll sich melden.

mfg Phoenix  
  #2  
Alt 29. August 2001, 07:00
[LTL-gr]PHOENÌX
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Eine MOD (Modifikation)*g*

ja sowas kommt da mal einer keiner kann scripten son shit

hallo welt ist da jemand man bewegt euch !!!
ach ja der mod soll so ähnlich wie max payne werden
  #3  
Alt 30. August 2001, 04:38
DerModHier
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Eine MOD (Modifikation)*g*

also 1. gibt es nur sehr wenige scripter, deshalb auch der Grund weshalb ich das Forum aufgemacht habe(haben lasse ).

und 2. viele Leute haben einfach keinen Bock mehr auf Superrealismus. Davon gibt es wirklich schon EINIGE Mods.

3. Ist das Forum noch recht Jung und der Nachwuchs, falls man von sowas im Moment überhaupt reden, kann ist noch nicht soweit das er die Aufgabe übernehmen kann einen Mod alleine zu scripten.

4. ein Mod ist viel Arbeit. Das bedenken die wenigsten. Vor allem für Scripter und vor allem für einen realistischen Mod weil da so gut wie alles von Grund auf neu gescriptet werden muss.

5. ausserdem sollte das Konzept schon stehen wenn man Leute sucht. Wenn man nur ein vages Konzept von dem hat was man machen will, endet das meist in einem Fiasko und alle die Zeit investiert haben sind enttäuscht ... und das sollte man keinem zumuten.

6. Die Idee : sowas wie "Max Payne" ist nicht neu und so ein Mod ist schon in Arbeit (Action UT).

Das war erstmal alles was ich dazu sagen kann ...
  #4  
Alt 30. August 2001, 11:17
[LTL-gr]Phoenix
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Eine MOD (Modifikation)*g*

k ich wollte sowieso abbrechen weil mir die zeit fehlt
  #5  
Alt 27. September 2001, 13:44
[dIviSor] [dIviSor] ist offline
Senior Member
Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 318
Renommee-Modifikator: 60
[dIviSor] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Eine MOD (Modifikation)*g*

Wieso abbrechen ???ich bin grad auch dabei einem mod zu schreiben und brings mir aus dem grund selbst bei[zumindest versuche ich das ].wenn du das dann draufhast kannste ja auch viel damit machen......
__________________
  #6  
Alt 7. October 2001, 20:06
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Eine MOD (Modifikation)*g*

Ich wollte eigentlich niemanden davon abhalten eine Mod zu machen, wollte damit nur sagen das man es sich gut überlegen sollte ...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze flotier Mr.Spam 848 27. November 2006 14:18
*ULTRACOOL* Painkiller Mr.Spam 338 20. December 2001 18:48
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum