Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED » ux/RatPadz-MapContest
ux/RatPadz-MapContest Forum fuer Fragen zum ux/RatPadz-MapContest...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. October 2001, 13:51
(VoD)Luzifer(DoG)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Contest, gelaufen wie geplant???

Hab mir mal das Map-Pack mit den Maps gesaugt, sind das alle??? Das is doch bestimmt nicht so gelaufen, wie ihr euch das vorgestellt habt, oder??? Also ich hab gedacht, es wären mehr Maps!!!
Aber naja, es sind ja ein paar ganz gute dabei, aber auch schlechte!!!
So wie die Jury entschieden hat wars auch ok, so hätte ich mich auch entschieden, gute Arbeit Jungs, aber nächstes Mal vielleicht ein bisschen mehr Werbung machen, dann gibts auch mehr Maps!!!
  #2  
Alt 24. October 2001, 14:51
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Contest, gelaufen wie geplant???

kalr wäre es schon cool gewesen wenn wir mehr maps bekommen hätten aber naja...... eigentlich wollten wir ja mal ein bisschen Abwechselung in das Leben der Mapper bringen und es als Test ansehen wie es so ankommt...... also ich sage immer "aus Fehlern kann man nur lernen" ;-)
  #3  
Alt 25. October 2001, 09:20
[GMA]UT Freak
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Contest, gelaufen wie geplant???

hab ich jetzt en Brett vorm Kopp oder wo ist das mappack?
  #4  
Alt 25. October 2001, 10:02
KingLollo KingLollo ist offline
Junior Member
Punkte: 2.449, Level: 31 Punkte: 2.449, Level: 31 Punkte: 2.449, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 12
Renommee-Modifikator: 0
KingLollo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Contest, gelaufen wie geplant???

Schau mal in die News.
__________________
&&ERST SCHIESSEN DANN DENKEN !&&ODER WAR ES DOCH ANDERSRUM ?
  #5  
Alt 25. October 2001, 12:20
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Contest, gelaufen wie geplant???

http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=download&downid=1476  hier haste den download
  #6  
Alt 25. October 2001, 14:56
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Contest, gelaufen wie geplant???

Sind ja einige dabei die ganz schön ruckeln auf meinen 900er :.
__________________
  #7  
Alt 29. October 2001, 16:39
[GMA]UT Freak
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Contest, gelaufen wie geplant???

Ich hab bei CTF-Ronisco aufgehört mir die maps anzuschauen
  #8  
Alt 30. October 2001, 11:18
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Contest, gelaufen wie geplant???

Und was willst du uns jetzt damit sagen??
  #9  
Alt 31. October 2001, 12:05
[GMA]UT Freak
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Contest, gelaufen wie geplant???

bissel enttäuscht wegen der eintscheidung der jury
naja, 92 % für so eine map?! naja
im endefekt istes mir aber egal
  #10  
Alt 2. November 2001, 07:32
QUM QUM ist offline
Junior Member
Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
QUM is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Contest, gelaufen wie geplant???

Wo bleiben die Reviews ?
Aufgefallen: der erste des DM - Kontest hat wohl ein Vorbild als Mapper und das heißt David M oder wie ist die ähnliche Architektur bzw. die gleiche Verteilung der  Texturen zu erklären?! 8)
__________________
MFG

QUM
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
0==|:::;:::;:::;:::;:::> Der Dichter Contest <:::;:::;:::;:::;:::|==0 crowbar.NPAF Mr.Spam 26 1. December 2002 21:12
Contest Tronic ux/RatPadz-MapContest 5 20. October 2001 16:08
Contest MasterB Unreal/UT Forum 0 8. November 2000 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum