ux/RatPadz-MapContest Forum fuer Fragen zum ux/RatPadz-MapContest...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. October 2001, 13:57
QUM QUM ist offline
Junior Member
Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
QUM is on a distinguished road
    Neutral 
Post Mapkontest

Ergebnis des Kontest wäre nicht schlecht, oder öfter mal paar Zwischeninfos.
__________________
MFG

QUM
  #2  
Alt 13. October 2001, 16:21
[GMA]UT Freak
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mapkontest

jab, könntest du aber auch im alten thread schreiben
deatheaven jetz zu nerven ist schlimm
  #3  
Alt 15. October 2001, 06:27
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mapkontest

ok leudde es ist gleich soweit ...... vielmals sorry das ihr so lange warten musstet ich versuche heute noch die ganzen bewertungen an die leudde von ux zu schicken....... die ergebnisse werden dann in etwa morgen zu sehen seien....... ich versuche auch noch alle reviews gleich mit zu schicken aber wenn 2 oder 4 fehlen machts ja auch nix die kommen dann morgen..........



ok...bye....


  #4  
Alt 16. October 2001, 10:56
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mapkontest

Super ... bin schon gespannt drauf
__________________
  #5  
Alt 16. October 2001, 17:39
[GMA]UT Freak
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mapkontest

jo ich auch aber das ganze sollte sich wircklich mal beeilen wir haben heute schon den 17. OKTOBER!!!
  #6  
Alt 17. October 2001, 08:28
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mapkontest

Gut Ding will Weile haben... 8)
  #7  
Alt 17. October 2001, 11:54
QUM QUM ist offline
Junior Member
Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
QUM is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mapkontest

Bin schon gespannt, funktionieren eigentlich alle eingesendeten Maps.
__________________
MFG

QUM
  #8  
Alt 17. October 2001, 11:57
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mapkontest

Sind wirklich NUR 3 CTF-Maps eingesannt worden? LOL ! Ein leichtes mindestens den 3ten Platz zu bekommen ;D ;D ;D ;D

Glückwunsch an die Gewinner
__________________
  #9  
Alt 17. October 2001, 15:09
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mapkontest

*hehe*  QUM........ nein es gingen nicht alle maps.. z.B. bei der DM mpa Gothictown war ein Fehler in der map.. sobald man ein eine bestimmte stelle kam stürzte UT ab und  da wir ja noch ein Mappack dazu rausbringen wollen will ich die mapper nochmal bitten alle groben fehler auszubessern......
  #10  
Alt 17. October 2001, 17:00
[GMA]UT Freak
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mapkontest

freu
krieg das teil zugeschickt aba 0.5 punkte weniger als kinglollos map? naja, das lighning von der map find ich übel und die archi ist auch nicht die beste, egal
glückwunsch an alle
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum