Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. July 2001, 05:16
black1654 black1654 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.485, Level: 32 Punkte: 2.485, Level: 32 Punkte: 2.485, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 14
Renommee-Modifikator: 0
black1654 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Sound verzehrt

Morgen
wenn UT etwas länger spiele verzehrt der Sound immer Komplett. :-[ Nach 10 min ist es dann wieder Normal. Ich habe einen AMD tb 1000mhz 256mb ram und ein Genius Soundmaker Live 5.1 Kennt jamand von euch dieses Problem? ???, wenn ja heft bitte. Es ist voll närvend wenn man online spielt :'(

Danke im voraus
  #2  
Alt 26. July 2001, 05:18
black1654 black1654 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.485, Level: 32 Punkte: 2.485, Level: 32 Punkte: 2.485, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 14
Renommee-Modifikator: 0
black1654 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Sound verzehrt

ach ja,
weder nue installation von UT noch von Windows hat geholfen :'( :'( :'( :-[
  #3  
Alt 27. July 2001, 01:39
GameFox
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Sound verzehrt

also mit 50DM hascht nen soundblaster! &der funzt imma!
  #4  
Alt 27. July 2001, 11:02
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Sound verzehrt

Ich hab das auch ab und zu, wenn der wegen irgendetwas total Rappelm muss... Das renkt sich dann aber immer schnell wieder ein... so nach 30 sec. isses in der regel Vorbei... Ich nem auch an, das es an der Sound Karte liegt...
  #5  
Alt 9. August 2001, 15:13
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Sound verzehrt

Genau. An deiner stelle würde ich eine eine neue Soundkarte kaufen. Nähmline die Soundblaster Live!.
  #6  
Alt 14. September 2001, 13:46
Auge
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Sound verzehrt

Ich hatte mir von der Soundblaster Web seite den 4.36 Patch gesaugt mit 32MB.Hatte dieses Problem unter XP gehabt...seid dem ist der sound wieder sauber.(Live 1024).


Grüß

Auge7
  #7  
Alt 1. October 2001, 12:34
gerig DLC
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Sound verzehrt

???

Ich habe fast das selbe Problem mit meiner Soundkarte terratec 512 Digital macht nach längeren spielen die genauen Angaben wie bei dir ich starte das Spiel dann einfach neu dann tut alles wieder! oder gibts auch noch was anderes?

cu in ewig Unreal
  #8  
Alt 29. November 2001, 03:05
Onkel Doktor
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Sound verzehrt

Schoise alder ! Hab genau dasselbe Prob. Terratec 512i und so nach ca ner viertelstunde knuspert es und knistert es das es keine Freude mehr ist. Aber NUR bei UT !!!!  
Fürchte wir ham einfach die falsche Karte  
ODER ???? Help us !  :'( :'( :'(
  #9  
Alt 17. December 2001, 09:48
Nase
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Sound verzehrt

Hi Leude!
Also ich hab fast das selbe Prob! Ich hab n Soundblaster Live! Funzt eigentlich wunderbar, aber irgendwie hasst er UT! Der Sound is voll verzerrt! (Hab ich aber erst, seit ich winXP installiert hab!) Was kann ich dagegen tun, also dass sich das nicht mehr so sch*** anhört?
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
  #10  
Alt 19. December 2001, 03:05
GsA-VeGeTa GsA-VeGeTa ist offline
Junior Member
Punkte: 2.359, Level: 31 Punkte: 2.359, Level: 31 Punkte: 2.359, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 12
Renommee-Modifikator: 0
GsA-VeGeTa is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Sound verzehrt

Stell mal die Hardwarebeschleunigung von DirectSound ab. Könnte sein, dass es dann funktioniert!!! Aber ich geb keine Garantie dafür. Es gab hier aber mal ein ähnliches Problem und da lags an der HW-Beschleunigung!!! Also...versuchs einfach mal.
__________________
&&http://www.gsa-ut.de.vu
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kein sound + maus friert ein!!!! fantozzi Unreal Tournament 2003/2004 2 12. February 2003 13:35
wegen UT sound !!!!!! EGSU- Mortal PC Allgemein 3 18. January 2002 03:14
Sound aus ?!?! WebOdin PC Allgemein 4 25. July 2001 04:55
surround sound Hawkeye PC Allgemein 6 21. January 2001 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum