Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. October 2001, 08:16
Kiwi9
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Probleme mit Elsa Gladiac MX

Bei Unreal Tournament klappt der Direkt 3D-Support nicht.
Die Maus hat eine Verzögerung, die es unspielbar macht und außerdem ist das ganze Spiel ruckelig.
Rechner-Performance dürfte kein Problem sein. Vielleicht die Grafikkarte? (Elsa Gladiac MX, 32MB)
Wenn ich den OpenGL-Treiber verwende, klappt es ganz gut. Allerdings kann ich die Helligkeit nicht regeln - dadurch tappe ich ziemlich im Dunkeln, selbst wenn ich meinen Monitor "aufdrehe".
Wer kann mir helfen??
Danke!
  #2  
Alt 4. October 2001, 10:02
]HiH[.Armitage ]HiH[.Armitage ist offline
Member
Punkte: 2.477, Level: 32 Punkte: 2.477, Level: 32 Punkte: 2.477, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ahlen
Beiträge: 37
Renommee-Modifikator: 0
]HiH[.Armitage is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit Elsa Gladiac MX

Hmm... könnte 'nen Treiberproblem sein. Ich würd mal in die Richtung rumprobieren. Elsa-Treiber, Detonator-Treiber und ruhig auch mal 'nen Treiberdowngrade versuchen.
DirectX sollte natürlich auch auf dem neusten Stand sein, aber ich nehme ma an, daß dem so ist.
__________________


armitage@hell-is-home.de
ICQ: 84080936
  #3  
Alt 21. October 2001, 16:52
///ZOD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme mit Elsa Gladiac MX

Mach mal ein Bios update ..
Hat bei mir geholfen .. !
  #4  
Alt 22. November 2001, 02:50
Onkel Doktor
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme mit Elsa Gladiac MX

Neien ! Die Sache mit der Verzögerung liegt an der ausgeschalteten vertikalen Synchronisation, deswegen klappts auch in OpenGL, weil die da defaultmässig an ist. Die Vsync kann man im Spiel einstellen, irgendwo bei Preferences...( bin UT noob, aber DAS weiss ich... : )
Hab nen Duron 900 und ne Gladiac mit 32mb. Das muss gehen!!! Garantiert ohne BIOS-Update oder solche Schweinereien.... ;D ;D ;D
  #5  
Alt 14. December 2001, 09:16
muhahaha
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme mit Elsa Gladiac MX

??? hmm wo bekomme ich son bios update ????
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit UT AIRWOLF PC Allgemein 3 13. November 2001 14:03
Probleme mit UT und CS im Netz peer Unreal/UT Forum 4 25. September 2001 06:46
GraKa probleme bei Unreal chrisel PC Allgemein 4 11. February 2001 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum