Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. October 2001, 08:20
[VH]Lokutes
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Mein spiel rückelt (online)

??? Hi, ich hab dsl (telekom) und hab probleme online!
mein spiel läuft astrein offline aber sobald ich aufn server spielen will rückelt das ganze!!
ich hab ein par einstellung in die preferencen (D3D)...ist besser aber immer noch einbissen...was kann es sein?
wie gesagt offline-Super!
(hab Athlon Thunderbird, 900 MHZ, 32MB ATI rage, 265SDRAM)

danke Lok...
  #2  
Alt 30. October 2001, 09:59
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mein spiel rückelt (online)

Und, wo ist da der Grund den selben Thread gleich 2x aufzumachen? Ausserdem denke ich der gehört ins Hardware-Forum oder so.
Tja, UT ruckelt auch wenn du ne Standleitung liegen hast. LAGs lautet das Schlüsselwort denk ich mal. Kann allerdings auch sein das es an was anderem, hardwarebezogenem liegt.
__________________
  #3  
Alt 30. October 2001, 18:27
[4Fc]Merkusio
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mein spiel rückelt (online)

moin, also ersma, an das 2te posting, dies is das hardware forum...und zum problem:
schau während des spiels mal nach deinem ping(ua mit F1) sollte der über, ich sag mal 250 liegen würde ich nen anderen server ausprobieren...eventuel würde ich in ut die netspeed nich auf dsl stellen, sonder auf 56k modem, das senkt den ping stark und verhindert lags...weil t-dsl hat nämlich scheiss pings (ewiges thema fastpath[cable ownt])also stell unter preferences einfach mal auf 56k modem und wechsle den server....öhm, was für protokolle hasu installiert???die telekom dinger oder sogar die software???dann ab zu www.adsl-support.de und andere protokolle laden und niemals die software nutzen die von der telekom is...so das wars ersma...
sollte ich dreck labern, bitte email an
merkusio@gmx.de

merkusio

gros- KLEINSCHREIBUNG nach lust und laune, wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten
  #4  
Alt 31. October 2001, 05:56
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mein spiel rückelt (online)

: Sorry, hab ich mich verguckt. ist ja tatsächlich das hardware Forum. ich nehm alles zurück. Also er hat recht. Man sollte immer im Spiel bei Internet Connection etwas kleineres einstellen was man hat. Das ist bei anderen Spielen (z.B. Half-Life) auch so. Ich hab 56k und stell grundsätzlich 14k ein. Das hält die Pings einigermaßen unten.
Aber an was das sonst noch so DSL spezifischen liegen kann, kann ich auch nicht sagen da ich damit noch 0 Erfahrung hab (bei uns gibt es erst im 1. Quarter 2k2 DSL  :-/ )
__________________
  #5  
Alt 31. October 2001, 06:42
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mein spiel rückelt (online)

Jetzt hackt doch net auf dem armen exoduz rum. Als er das geschrieben hatte war der Thread noch gar nicht im Hardware Forum  
  #6  
Alt 31. October 2001, 11:31
[4Fc]Merkusio
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mein spiel rückelt (online)

hehe, ich hab mein dsl letzte woche wieder zurückgeschickt...war alles in ordnung, aber ich bekomm im november kabel (2 m/bit) also will ich gar kein dsl mehr hamm...naja...isdn is sowieso besser als dsl
merk
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe kein online spiel möglich Blitzba||gott Unreal Tournament 2003/2004 3 12. May 2005 14:03
Mein spiel rückelt (online) [VH]Lokutes Unreal/UT Forum 0 30. October 2001 08:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum