Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. May 2001, 01:55
><Sooty><
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Temperatur von GF2 GTS

Hallo Leutz,
ich habe mir jetzt die Leadtek Geforce 2 GTS Pro gekauft.
Zur beiliegenden Software gehört ein Hardwaremonitor.
Die standard Alarmeinstellungen liegt bei 70°C.
Nach ca. 5 min UT lag die Oberflächentemp. bei 72°C.
Die Prozessortemp. bei 54.
Wie heiß darf das Teilchen werden?
Falls einer ne Antwort parrat hat schonmal danke im Vorraus.
PS: Die Karte ist nicht übertacktet.
  #2  
Alt 16. May 2001, 10:31
j4cker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Temperatur von GF2 GTS

also ich hab ne asus gf2gts und der chip wird bei mir maximal 53 grad heiß.
hast du vielleicht eine pci karte direkt neben deiner graka?
  #3  
Alt 21. June 2001, 05:00
*msk*rail
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Temperatur von GF2 GTS

ein kleiner tipp von mir schneide dein gehäuse dort auf wo die graka ist und dann bau dir nen 120 mm industrielüfter ein der nach innen bläst dann hast max 40 grad auf der gf und max 40 grad auf der cpu
  #4  
Alt 10. July 2001, 10:44
<[UTK]>killmich
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Temperatur von GF2 GTS

Ich hab ne Elsa Gladic GTS2 und hab mir da schon mal meine zarten fingerchen verbrannt
hab nach der billigsten variante gesucht und experimentiert
und auch fündig geworden
Das ganze geht nur wenn der anleigende Steckplatz frei ist
ich hab nen CPU-Lüfter drauf geschraubt passt wie angegossen den alten von der GraKa hab ich abgemacht hab max 40 grad jetzt das ganze hat noch nen Vorteil wenn der Lüfter übers Bord läuft weil wenn das Bord Alarm für Lüfter unterstüzt wird eine ausfall vom bios her ohne lästige software singnalisiert
  #5  
Alt 26. July 2001, 13:16
»FFЫÐ@)®(UÐ<Ê>
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Temperatur von GF2 GTS

EHH GEHT DAS EIGENTLICH NE GRAKA MIT KÜHLKÖRPER UMZU BAUEN SO DAS MANN EINEN LÜFTER DRAUF SETZT JA WENN WIE DIE FRAGE IS HALT WEI KRIEG ICH DENN DA DRAUF UND WIE KRIEGE ICH DENN LÜFTER ZUM LAUFEN ???????????
  #6  
Alt 27. July 2001, 06:33
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Temperatur von GF2 GTS

Auf dem Motherboard sind meisten noch anschlüsse für Lüfter. Und mit ein bischen bastelei wirste das schon hinbekommen
  #7  
Alt 28. July 2001, 09:55
»FFЫÐ@)®(UÐ<Ê>
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Temperatur von GF2 GTS

ja das mit demm betrib bekomme ich wohl hin aber soll ich denn jetzigen kühlkörper entfernen wenn es geht oder eifach einen lüfter drauf montiren hab noch wenig kenne sonst würd ich net fragen
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum