Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. July 2001, 03:52
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Wer hat die ASUS V7700 Pure/Deluxe ???...........

Hi,wer kann mir mehr über diese Karte sagen was die Performence angeht ! und ob 400 .-Deutschmark zu viel sind für diese Karte !
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #2  
Alt 10. July 2001, 04:46
Marc007 Marc007 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Marc007 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wer hat die ASUS V7700 Pure/Deluxe ???........

mmmhhhh ich hab sie beim kumpel eingebaut-->>und was soll ich sagen suuuuper
er hatte damals genau den gleichen rechner wie ich außer der cpu er=p3 450 ich=p3 550@660 sonst alles gleich selbst der sofware(bin mir sicher hab ich inst.)

und der hammer er hatte z.B.über 10fps bei Q....mehr als ich mit meiner Gladiac(auch geforce2 mit 32mb ddr)und das bei 210 mhz wenig cpu-leistung

is wohl eine der besten karten mit geforce2-chip ;D

und dein preis von 400 für ne delux is auch nich schlecht obwohl man für ca430 auch ne pro bekommt mit 64mb aber noname


  #3  
Alt 10. July 2001, 12:41
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wer hat die ASUS V7700 Pure/Deluxe ???........

Hmmm ,hört sich gut an  ;D Du meinst NoName ist gleichwertig ??? Glaub eher nicht aber Für die Pro legt man auch nur noch 80 drauf.......
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #4  
Alt 11. July 2001, 11:54
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Wer hat die ASUS V7700 Pure/Deluxe ???........

Hi Bazillus *
Also, ich hab' ne ASUS V7700 Deluxe und bin eigentlich ganz zufrieden damit Von der Performence her:
Also ich hab' nen Thunderbird 800 und beim 3DMark2000 erziehl' ich damit 6981 * * *3DMarks... Ich weiß'... viele, viele Leute erziehlen heud schon fast 8000 Punkte, abba das liegt an der CPU, glaub' ich und übahaupt hab' ich das schon vor nem halben Jahr erziehlt ;D ;D Da hatt' ich noch die Traibaversion 6.31 von ASUS *: Muss das mal mit dem 12.60 testen.
Also, was mir gar net gefällt isch, dass halt der Treiber von ASUS a**** viele Systemressourcen frisst Abba wenn ich den Detonator von nVidia nemm'(bissel schneller) Funzt die 3D-Brille und die ganzen Features nimma *> Bei der Pure empfehl ich halt, den Detonator zu verwnden... Annsonsten läuft die Karte glücklicherweiße ganzschön stablil, soga ohne zusätzliche Kühler mit nem Chiptackt von 230MHz und nem Speichertakt von 375MHz(ligt abba auch daran, dass ich ziehmlich viele Gehäuse Lüfter hab *
Also, die Karte kann ich nur empfehlen, abba wenn du net so mit der 3D-Brille zocksch und sowieso ne TV-Karte mit VideoIn und VideoOut hasch, dann empfehl ich doch die Pure mit 64MB Speicher ( hab' nur 32MB )

mfg
[glow=blue,2,300]maDax[/glow]

P.S. Bei Rechtschreibfehler bitte an meinen Deutschleherer, Herr H., wenden *
  #5  
Alt 11. July 2001, 12:54
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wer hat die ASUS V7700 Pure/Deluxe ???........

Hmm 64mb brauch ich eigentlich nichtdas sind im höchst fall 1-2 fps ! Aber das der Asus treiber so mies ist ?!
Hab das cusl2-c Board und muss sagen das ist echt gut.Deshalb frage ich nach dieser Karte.Denn mit der Ati 128 pro scheisse bekomme ich langsam zustände  ;D
Na mal sehen eventuell wird se ja noch billiger   Aber danke für die info........
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #6  
Alt 25. July 2001, 04:52
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wer hat die ASUS V7700 Pure/Deluxe ???........

Hat sonst keiner mehr diese SChnuckelchen  ???
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit der Asus V7700 Alex PC Allgemein 12 23. August 2001 15:35
Asus 7100t + D3D / in UT ruckelig, trotz ... [UCD]DNAbreaker PC Allgemein 11 6. June 2001 16:43
asus 7100 nvidia geforce 2 mx - probleme jacques PC Allgemein 5 25. February 2001 10:33
GeForce 2 MX von Asus laeuft nicht (V7100) blackheim PC Allgemein 1 25. February 2001 06:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum