Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. June 2001, 05:52
Dai
Guest
 
Beiträge: n/a
Post kann nicht losspielen; muss erst gekillt werden!!!

:-[ :-[ :-[ :-[
Wenn ich ne practice session oder ein lan game spiele, kann ich nicht gleich losspielen!!!
ich kann zwar schießen und meinen charakter spielen, aber ich sehe nur einen Bot als ob ich die kamera über die nummerntasten geändert hätte!!!
ich sehe live feed from XXX (nahme des Bots) und spiele mich erst aus der egoperspektive wenn ich gekillt worden bin!!! Danach spiele ich ganz normal!!

zur information: ich habe kein häkchen bei "play as spectator" gemacht!!
bitte helft mir, denn selbst eine neuinstallation hat nischts gebracht!!!!

??? ??? ??? ??? ???
  #2  
Alt 16. June 2001, 10:09
-]FL[-uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: kann nicht losspielen; muss erst gekillt werde

KA was da genau abgeht ich würd sagen installier UT einfach nochma neu!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze flotier Mr.Spam 848 27. November 2006 14:18
*ULTRACOOL* Painkiller Mr.Spam 338 20. December 2001 18:48
Märtyrer, Kritiker was ist hier los? Anthrax Ltn GSD OFFTOPIC 38 25. May 2001 00:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum