PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. January 2001, 13:48
Dhamar Dhamar ist offline
Junior Member
Punkte: 2.470, Level: 32 Punkte: 2.470, Level: 32 Punkte: 2.470, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 14
Renommee-Modifikator: 0
Dhamar is on a distinguished road
    Neutral 
Post soundprobs

Hi ich probiers nochmal, ich hab schon öfters über dieses problem gepostet, nie konnte mir jemand helfen.
ich habe einen pIII 450, viper 770, creative Live Player, 256 mb sdram, und ne voodoo2. Betriebssystem ist Windows ME
Mein Problem ist, daß ich unter UT und jetzt wo ich Rune habe (unreal engine), einen unerträglichen nachhall (als wenn ich inner höhle stehen würde), am schlimmsten sind aber diese widerlichen soundverzerrungen, etc. Im normalen soundmodus, sowie bei 3D und surround sound, ich habe damals die a2ddrivers installiert, die aureal 3d emulieren, für q3, ich habe aber auch schon meine soundtreiber neuinstalliert. Ich habe in den advanced options rumgefuhrwerkt, aber es bringt nix. Ich weiss echt nich mehr weiter, so is des unspielbar.

Danke schonmal im voraus [QS31]Hawkeye
  #2  
Alt 14. January 2001, 05:24
Benny Benny ist offline
Senior Member
Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 103
Renommee-Modifikator: 60
Benny is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: soundprobs

frag am besten aris! aris weis alles!
cya killerbees
  #3  
Alt 14. January 2001, 09:34
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: soundprobs

Ich kann nur wiederholen was damals schon gesagt wurde:

Es wird an irgendeiner fehlerhaften Einstellung deiner Treiber liegen. (Schon mal die Treiber komplett neuinstalliert? Hast du die aktuellen Treiber von Creative?)

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen aufmerksam unsere News zu lesen, dort stand etwas: "Von Creative.com gibt es nun einen UT EAX Library Patch, der den Soundstandart EAX in UT integriert."
Vielleicht hilft dir ja das irgendwie weiter.

(wer sich eine creative soundkarte kauft ist selber schuld, nein im ernst: bei meiner hoontech 4dwave hatte ich selbes problem, aber es war nicht schwer es zu lokalisieren (einfach mal das handbuch durchwaelzen):
1. man koennte eine sog. 3D-stereo basisverbreiterung aktvieren und in ihrer intensitivitaet einstellen
2. man konnte fuer a3d bzw. eax ein "raum-modell" vorgeben, d.h. die ganze soundausgabe wurde einfach umgerecht als wuerde man sich in diesem raum, z.B. einer grossen halle, befinden.)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #4  
Alt 14. January 2001, 10:17
Dhamar Dhamar ist offline
Junior Member
Punkte: 2.470, Level: 32 Punkte: 2.470, Level: 32 Punkte: 2.470, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 14
Renommee-Modifikator: 0
Dhamar is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: soundprobs

das mit dem soundpatcxh is ne super idee gewesen, ich habe ihn vorhin, durch zufall auf www.planetnvidia.com gefunden. Und was soll ich sagen es läuft. Der patch hat sogar, Rune ebenfalls mit umgestellt, obwohl es in einem komplett anderen verz. liegt.
Aber danke für die mühe, die ich euch gemacht hab ;-)

Hawkeye
  #5  
Alt 15. January 2001, 02:58
Benny Benny ist offline
Senior Member
Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 103
Renommee-Modifikator: 60
Benny is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: soundprobs

:-) und wieder ein zufriedener kunde bei aris !!! :-)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soundprobs... Freehemp PC Allgemein 2 28. December 2001 08:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum