Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. December 2001, 16:19
Korny
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Internetspiel eröffnen funktioniert nicht!

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe!

Ein Freund und ich haben beide eine Flatrate. Er sitzt in Dortmund und ich in Menden. Wir wollen aber dennoch in UT im Internet verzichten und unsere Kräfte messen.

Wir können beide an Internetspielen teilnehmen (sind aber sehr schnell tot => keine Übung).
Wir haben beide die Verbindung unter "Preferences" eingestellt.
Wir kennen beide unsere Adressen.
Wir können beide ein Spiel eröffnen und zocken.
Weder einer von uns kann bei dem anderen dann einloggen. Er findet den anderen Server überhaupt nicht.

Darum => H I L F E !

Wir wollen nicht auf UT verzichten.
Vielleicht kann uns jemand eine Anleitung zur Eröffnung eines Servers und mögliche Fehlerquellen senden. BITTE!

E-Mail: mrischah@yahoo.de

mfg

Korny
  #2  
Alt 19. December 2001, 14:12
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Internetspiel eröffnen funktioniert nicht!

Kanns sein, dass ihr ne Firewall/Router habt ?

Ansonsten geht so vor:

Der den Server ausmacht, nimmt seine IP von www.ipnummer.de und gibt sie dem anderen.

die ip von ipnummer.de:7777
z.B.
217.80.2.123:7777

dann macht er das game auf, und der andere joint..
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze flotier Mr.Spam 848 27. November 2006 14:18
Unrealed fix 432 funktioniert nicht! Unregistered UnrealED 5 9. March 2002 15:04
TO funktioniert im Internet nicht!!! Bart2001 Unreal/UT Forum 3 19. December 2001 17:40
Märtyrer, Kritiker was ist hier los? Anthrax Ltn GSD OFFTOPIC 38 25. May 2001 00:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum