Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. December 2001, 10:37
tom
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Welches ist die beste Software für DSL???

???
Hallo Leutz
Also ich werde bald(hoffe ich) DSL bekommen,obwohl ich was das online zocken betrifft nichts gutes gelesen und gehört habe,na ja schaun we ma.
Aber jetzt meine Fragen.
1.Mein kumpel hat schon DSL und meinte die t-online soft wäre ganz gut,habe aber hier gelesen das,daß wohl nicht der fall ist stimmt das?welche alternativen giebt es ohne probs zu bekommen?
2.Ich möchte denn Internet Ex.5.5 weiter benutzen geht das?
3.Ich möchte auch Outlook weiter benutzen geht das?
4.Mein rehner ist hochgetacktet verkraftet das die Ehternet Karte von der Teldoof das?oder geht das überhaupt ohne probs?
5.Wann kommt die zwangstrennung bei dsl\flat?
6.Was mus ich einstellen um zu verhindern das alles von meinem rechner frei gegeben ist im net,ich meine bei der dfü
einstellung?ohne beeinträchtigung im net natürlich?
7.Woran liegt es denn nun wirklich mit den schlechten pings bei dsl?der ein schreibt er hatt keine probs der andere sagt alles scheisse mit dsl und wieder ein anderer sagt isdn ist eben doch besser,ich verstehen nix???
Weil hab schon voll das P inne Augen von wegen dsl und ping.
ohhhh ich weis viele Fragen aber bin eben ein blutiger anfänger in sachen teledoof und dsl,war bis jetzt noch nie bei der teledoof.
Danke im vorraus.


  #2  
Alt 6. December 2001, 12:21
Benutzerbild von Serial
Serial Serial ist offline
Senior Member
Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: PtE, ErA,BRD,RLP,LuH
Beiträge: 2.053
Renommee-Modifikator: 62
Serial is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Welches ist die beste Software für DSL???

?! also wenn DU DSL hast, dann ändert sich nix, außer, dass DEIN Internet schneller is nur die Frage mit der Karte ist berechtigt, das weiß ich auch nich. Ich würde empfehlen den Rechner wieder auf 'normal' zu trimmen (aber versuchen kannsts ja mal, dann sagst halt einfach: "die Karte is kaputt" und bekommst ne neue ;D ).

Aber alles andere geht wie vorher... also Outlook, IE und alles andere...


Serial
__________________
  #3  
Alt 16. December 2001, 12:59
BigLA BigLA ist offline
Junior Member
Punkte: 2.374, Level: 31 Punkte: 2.374, Level: 31 Punkte: 2.374, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 18
Renommee-Modifikator: 0
BigLA is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Welches ist die beste Software für DSL???

Hi!

Also für DSL ist das Programm RasPPPoE am besten. Dies erstellt nach Installation der notwendigen Protokolle eine Art DFÜ-Verbindung her(technisch gesehen ists eine Standleitungs-Technik).
Bei DFÜ-Verbindungen sind standardmässig Datei- und Druckerfreigabe immer deaktiviert, also da muss man sich keine Sorgen machen!

P.S. wegen gute&schlechte Pings:
Bei T-DSL setzt die Telekom derzeit immernoch auf das fehlerkorrektur-Protokoll, sog. Interleaving, welches alle Datenpakete zusätzlich auf Vollständigkeit prüft. Daher geht einiges an Zeit verloren und so entstehen die hohen Pings ;D.
Andere Anbieter wie Q-DSL oder Arcor lassen dieses Interleaving einfach weg(heisst dann Fastpath) und dann hat man, wie bei mir z.B.) super niedrige pings(Ping zu gamblexx z.B. von mir nur ca. 30-40ms ;D ;D)

P.S. die Zugriffszeit(Pings) hat aber nichts mit der Geschwindigkeit beim Up- und Download zu tun, die ist meist immer konstant da.) Aber überschätzt den Speed nicht immer, da viele Server im Web einfach die Bandbreite für DSL-User noch nicht zur verfügung stellen können und man so mit DSL auch manchmal nur sehr langsame Geschwindigkeiten hat.

MfG 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In welches Verzeichniss muss ich Mods entpacken Unregistered UT99 MOD/Mutator-Forum 13 23. March 2002 22:33
das beste theme [::MoS::Asdast] Mr.Spam 4 6. December 2001 12:49
Welches Mapthema ist das Beste? Iron_Fist Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 0 22. July 2001 07:12
Welches unrealX-BOARD Schema nutzt ihr. Morfeus Unreal/UT Forum 1 8. July 2001 18:18
welches update ???? stoif Unreal/UT Forum 13 1. June 2001 15:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum