Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. July 2001, 06:10
Cassy002 Cassy002 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.479, Level: 32 Punkte: 2.479, Level: 32 Punkte: 2.479, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Cassy002 is on a distinguished road
    Neutral 
Post T-online, DsL und UT

Hi Leute,

immer wenn ich UT im Netz spiele,läuft es ein paar Minuten gut und danach bin ich immer als letzte im neuen Spiel,während die anderen schon jede Menge abschüsse haben, bzw. bleibt mein rechner ca. nach dem 3. Levelwechsel one Fehlermeldung einfach hängen. Das kommt manchmal auch bin Serversuchen vor. er bleibt hängen und ich kann nur noch resetten. Das passierte aber erst, nach dem ich T-online und DSL habe. Bei einer ISDN-Verbindung ist mir das nicht passiert. Ich spiele mit UT Vers. 4.36 und T-online über DFÜ basierend auf Win 98. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich riesig freuen.
  #2  
Alt 12. July 2001, 00:50
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: T-online, DsL und UT

also ich denke mal das liegt dann an deiner verbindung!
geht die noch, wenn sich UT aufhängt? also kann man nen normalen webbrowser noch verwenden?


und das mit dem langsam laden ken ich auch! hab auch DSL und bin meist im hinteren feld der connectenden!
kann aber auch sehr am PC liegen!
__________________
  #3  
Alt 12. July 2001, 04:07
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: T-online, DsL und UT

Also das wie schnell man in einer neuen map drin ist liegt meines Wissens zu 90% am Rechner ich bin mit dsl und nem 1,2 Ghz TB immer als erster in der neuen Map
  #4  
Alt 12. July 2001, 15:22
MadTribuN
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: T-online, DsL und UT

ich habe auch so ein problem mit dsl! bei mir sind es ca.20-30 sekunden und dann gehts wieder und das mit einem P3 1000!
  #5  
Alt 17. July 2001, 16:16
][INM|Demonstar][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: T-online, DsL und UT

macht mich nicht schwach!
ich bekomm jetzt bald dsl!
mit isdn läuft das internet zocken aber uach sehr gut!
ich brauch halt nur die flat und den download-speed!
  #6  
Alt 17. July 2001, 16:59
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: T-online, DsL und UT

Bei mir funzt alles mit dem als erster in der Map. Meiner meinung liegt das alles auch an der CPU. Ich hab ein AMD Athlon TB 1000 mhz und könnte sogar manchmal zweimal rein bis die anderen in die Pötte kommen.
  #7  
Alt 17. July 2001, 17:24
Cassy002 Cassy002 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.479, Level: 32 Punkte: 2.479, Level: 32 Punkte: 2.479, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Cassy002 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: T-online, DsL und UT

;D Hi Leute, ich habe alle Fehler behoben und habe auch keine Aussetzer mehr bei UT, was man alles einstellen sollte bei T-online, DSL und UT damit es super läuft werde ich Euch in kürze hier mitteilen. Im Moment sind meine Unterlagen bei anderen UT Spielern mit den gleichen Problemen. Es liegt jedenfalls nicht an der CPU, denn ich habe einen Athlon 1,2 GHz und 256 Arbeitsspeicher. Es war die Speicherausnutzung von UT und Netzwerkschwächen von T-Online. Ich bin jetzt runherum glücklich und zocke jetzt noch lieber. Vielen lieben Dank Euch da draußen und bis bald. Eure Cassy
  #8  
Alt 17. July 2001, 17:59
Cassy002 Cassy002 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.479, Level: 32 Punkte: 2.479, Level: 32 Punkte: 2.479, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Cassy002 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: T-online, DsL und UT

;D Hi Leute ich nochmal,

hier habt Ihr den Link, der mir so unendlich geholfen hat.
Bevor ich mir nun die Finger wund schreibe, geht einfach auf diese Seite und befolgt die Anweisungen Schritt für Schritt und Ihr werdet sehen, es geht. Viel Spaß Euch allen und bis bald bei UT!!! Übrigens, mein Spielername ist Jumpy

bye, bye

http://www.bestofut.de/bindex2.html
  #9  
Alt 20. July 2001, 01:32
Nitro Nitro ist offline
Member
Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 55
Renommee-Modifikator: 60
Nitro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: T-online, DsL und UT

:-[ Der Link funtzt aber net 1111  :-[
__________________
Helden leben lange. Legenden sterben nie.
  #10  
Alt 2. August 2001, 17:26
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: T-online, DsL und UT


[quote author=][INM|Demonstar][ link=board=pu3&num=994759811&start=0#4 date=07/17/01 um 22:16:20]
macht mich nicht schwach!
ich bekomm jetzt bald dsl!
mit isdn läuft das internet zocken aber uach sehr gut!
ich brauch halt nur die flat und den download-speed!
[/quote]

Geht mir zu 100% genauso! Und korregiert den Link ma, falls ich auch Probs krieg... 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unsere Babybilder sind Online Painkiller Mr.Spam 36 12. January 2002 05:39
Mein spiel rückelt (online) [VH]Lokutes PC Allgemein 5 31. October 2001 11:31
n00b alarm ... probleme beim online zoggen ANHBlueAlpha Unreal/UT Forum 3 25. July 2001 15:19
UT friert online ein kazaar Unreal/UT Forum 10 17. May 2001 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum