Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. May 2001, 16:13
Skaar Skaar ist offline
Junior Member
Punkte: 2.499, Level: 32 Punkte: 2.499, Level: 32 Punkte: 2.499, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Skaar is on a distinguished road
    Neutral 
Post UT killt DFÜ-Verbindung

Hallo.

Ich hab mir jetzt ein neues Mainboard mit Athlon und VIA KT 133A Chipset gekauft. Jetzt kann ich UT nur noch für kurze Zeit im Internetz spielen und dann bekomme ich die Meldung "Connection failed" und ich kann keine Daten mehr aus dem Internet laden. Auch nicht mehr mit meinem Browser oder anderen Internet Programmen. Ich muß dann erst wieder neu einloggen dann fängt das aber alles wieder von vorne an. Mit "CounterStrike" hab ich dieses Problem nicht. Ich kann auch ganz normal im Internet surfen ohne das irgewndwas passiert. Nur eben bei UT habe ich dieses Problem. Ich hab auch den neuesten Patch(423 glaub ich) installiert. Weiß jemand Rat?

Danke.
  #2  
Alt 18. May 2001, 17:15
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT killt DFÜ-Verbindung

Wenn du den neuesten Patch hast wäre das 4.36, überprüf das mal.
Ansonsten weiß ich auf Anhieb auch nicht weiter. Hast du Modem, ISDN oder DSL?
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #3  
Alt 19. May 2001, 04:23
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT killt DFÜ-Verbindung

Mir gehts genauso bei UT und SF steigt der Ping plötzlich über 5000 dann hör ich ein klick von meim moden und dann connection failed.wenn ich dann server pingen will hat jeder 9999 ping und keine infos werden mehr angeziegt.Ich würd euch bitten das mir ma eina schat was ich dagegen machen kann.
  #4  
Alt 19. May 2001, 04:50
Skaar Skaar ist offline
Junior Member
Punkte: 2.499, Level: 32 Punkte: 2.499, Level: 32 Punkte: 2.499, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Skaar is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT killt DFÜ-Verbindung

Ich hab den 436 Patch und eine ISDN Verbindung. Allerdings legt trennt die ISDN-Karte die Verbindung nicht sondern es geht einefach nix mehr durch.

Zitat:
Wenn du den neuesten Patch hast wäre das 4.36, überprüf das mal.
Ansonsten weiß ich auf Anhieb auch nicht weiter. Hast du Modem, ISDN oder DSL?
  #5  
Alt 19. May 2001, 10:54
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT killt DFÜ-Verbindung

So meinte ich das das modem macht klick und ´hat das Trägersignal verloren.
  #6  
Alt 20. May 2001, 17:03
Skaar Skaar ist offline
Junior Member
Punkte: 2.499, Level: 32 Punkte: 2.499, Level: 32 Punkte: 2.499, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Skaar is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT killt DFÜ-Verbindung

Ich glaub ich habs!

Gib in die Console (Taste ö drücken) oder durch drücken auf die Tab Taste an der Eingabe "netspeed 500" ein. Das ist natürlich viel zu langsam und Du wirst beim spielen im Internet immer dieses rote Viereck sehen und einen riesigen Ping (F1 Taste zum prüfen drücken) haben. Erhöhe diesen Wert langsam bis des rote Viereck weg ist. Bei mir war das ein Wert von 2000. Dann sollte es klappen. Ich hoffe das das wirklich die Lösung war. Hab auf jeden fall ca. 2 Stunden ohne Fehler spielen können.

Have Fun,
      Skaar
  #7  
Alt 21. May 2001, 07:42
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT killt DFÜ-Verbindung

Keine Großartige Änderung ich laß es jetzt beim standar für Modem.Ich werd imma noch oft gekicked.Und das dummerweise immer bei CWs son Dreck!
  #8  
Alt 21. May 2001, 09:30
Skaar Skaar ist offline
Junior Member
Punkte: 2.499, Level: 32 Punkte: 2.499, Level: 32 Punkte: 2.499, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Skaar is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT killt DFÜ-Verbindung

Ich hab das jetzt bis 3800 "hochgeschraubt" ist zwar irgendwie immer noch nicht optimal aber ich bin ja froh das ich überhaupt spielen kann.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe!!! Verbindung bricht immer ab Unregistered Hilfe (TO) 3 3. December 2002 10:04
Verbindung schneller kriegen Xaero PC Allgemein 7 24. May 2001 05:42
UT killt meine Connection Dodokaeter Unreal/UT Forum 7 11. March 2001 18:55
keine verbindung chefchiller (Gast) Unreal/UT Forum 1 3. March 2001 14:44
t-online Probs.....Verbindung bricht immer ab PaRaSiT Unreal/UT Forum 6 2. March 2001 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum