Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. November 2000, 13:57
Gnom (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Bei UT über I-Net, kann sich keiner einloggen,

was amch ich falsch, habe dsl verbindung und möchte mit freunden spielen, hab alles erdenkliche schon ausprobiert. Wer lust hatt kann ja mal den beitrag in einem hilfeforum lesen.

http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=18267

danke

gnom
  #2  
Alt 5. November 2000, 16:06
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Bei UT über I-Net, kann sich keiner einloggen,

Du koenntest dein Problem auch hier schildern!!!... und dann koennen wir dir auch versuchen weiterzuhelfen.

cu maverick

p.s.: werbung ist in diesem Forum nicht erlaubt...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 6. November 2000, 08:58
Gnom (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bei UT über I-Net, kann sich keiner einloggen,

Hi,

sorry für die werbung, aber mir glühen schon die finger, das problem hab ich da beschrieben, es kann sich halt keiner bei meinem spiel einloggen. Server ist public gemacht, habe keine firewall, habe dsl zugang, datenfreigabe, alle protokolle drauf, kommt immer nur connection failed, da wars dann. Der server ist auch dann in der serverliste zu finden.

gnom
  #4  
Alt 6. November 2000, 09:06
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bei UT über I-Net, kann sich keiner einloggen,

Ich habe auch DSL...bei mir klappt es aber? Gibst du deinen Freunden denn deine ip adresse  oder versuchen die sich nur vom chat aus einzuklicken...das klappt bei mir auch nicht...ich gebe denen die nummer...wenn du die nicht hast
brauchst du einfach nur bei windows ausführen anklicken und das hier eingeben: winipcfg
dann zeigt er dir deine ip adresse an
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #5  
Alt 6. November 2000, 15:12
Gnom (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bei UT über I-Net, kann sich keiner einloggen,

Ja, hab denen meine ip adresse gegeben, und geht nicht.
  #6  
Alt 6. November 2000, 15:28
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bei UT über I-Net, kann sich keiner einloggen,

Hm...ich frage mal bei dem CLan nach wo ich bin ob die was wissen...
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #7  
Alt 10. November 2000, 10:06
Gambit (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bei UT über I-Net, kann sich keiner einloggen,

"advertise server" brauchst du bloss wenn dein server in der ut liste auch zu sehen sein soll.
spielst du bloss mit freunden ist ddas nicht noetig.
Schalte mal "optimize for lan" raus. sonst werden zu den clients zu hohe datenpakete gesendet und der ping schaukelt sich hoch.hat zwar net mit deinen prob zu tun aber als bemerkung.
lass mal ein tcp/ip monitor mitlaufen um zu sehen was du fuer ein in/outbound auf deinem rechner hast. so kannst du sehen ob die clients ueberhaupt an deinben rechner ankommen.
wenn nich schick mir bitte mal deine unrealtournamnet.ini aus dem systemdir.


  #8  
Alt 10. November 2000, 11:15
Gnom (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bei UT über I-Net, kann sich keiner einloggen,

Hi,

habe das Problem gelöst, ics protokoll von winme hat nicht mitgespielt.

danke

Gnom
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SMC Router: Kann nich einloggen Unregistered Hilfe (TO) 1 21. November 2002 23:24
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Operation Flashpoint Werbung  !!!! Bazillus Mr.Spam 445 20. December 2001 10:27
Wer kann helfen? Progammieren über Konsole? Totmacher (Gast) Unreal/UT Forum 1 9. February 2001 10:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum