Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 16. December 2001, 11:15
oBs AceAlive
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: JOEY RAMONE .................

also "Space 2063" heisst im Original "Space: ABove and Beyond" und ist hammergenial. aber zu krass für den mainstream, denke ich, wurde schnell eingestellt.

Es gab sogar ein Folge, wo nur 3 worte gesprochen wurden, zB. ,das war zu anspruhsvoll für die breite Masse.

Aber genial !
  #42  
Alt 16. December 2001, 11:38
Deever Deever ist offline
Senior Member
Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Nordwesten
Beiträge: 276
Renommee-Modifikator: 60
Deever is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: JOEY RAMONE .................

klingt irgendwie nich anspruchsvoll
__________________
%%chaingun%%
  #43  
Alt 19. December 2001, 11:34
Benutzerbild von Serial
Serial Serial ist offline
Senior Member
Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: PtE, ErA,BRD,RLP,LuH
Beiträge: 2.053
Renommee-Modifikator: 62
Serial is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: JOEY RAMONE .................

oh doch... war sau genial, weil die Schauspieler alles haben rüber bringen müssen... Das genialste fand ich, wie die Physik mit eingebaut wurde. 24 Steuerdüsen pro Hammerhead (das sind die Flieger) und andere Kleinigkeiten, die absolut gut sind, aber keinesfalls 'alltäglich' für SciFi ist, da es immer gerne ignoriert wird.

Also nochmal: SPACE 2063 RULZ
Leider, wie mein Vor-Vorredner schon gesagt hat: ABGESETZT

dabei fängts in der letzten Folge der 1. Staffel an interessant zu werden


Serial
__________________
  #44  
Alt 21. December 2001, 14:11
Deever Deever ist offline
Senior Member
Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Nordwesten
Beiträge: 276
Renommee-Modifikator: 60
Deever is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: JOEY RAMONE .................

hmm, ich steh eh nich so auf sc-fi...
__________________
%%chaingun%%
  #45  
Alt 21. December 2001, 16:57
Benutzerbild von Serial
Serial Serial ist offline
Senior Member
Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: PtE, ErA,BRD,RLP,LuH
Beiträge: 2.053
Renommee-Modifikator: 62
Serial is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: JOEY RAMONE .................

Hehe... das is dann aber die Ausrede schlecht hin
naja, egal... also die, die auf SciFi stehen, die sollten sich Space mal angesehen haben... den anderen kann ich nicht helfen  ;D



Serial
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum