OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 11. June 2001, 22:52
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Zitate

[quote author=Jule link=board=so1&num=986559928&start=100#108 date=06/11/01 um 21:43:45]
und nun bazillus...?
mir drängt sich der gedanke auf, daß du gerne überall dabei bist, überall was zu sagen hast und nirgends produktiv bist.

Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.

Werner Finck
[/quote]


Jule, Schlechten Tag gehabt oder was ?!?`!
Ich behaupte ja auch nicht irgend ein haltlosen scheissdreck drüber was angeblich sein kann oder nicht !
Da könnt ich auch viel reininterpretieren............Und produktiv !! muss ich ??? hab ich was Unerschrieben ??? !!!
Lass mal gut sein ............
Es könnte aber auch sein meine beste Jule das ich doch nun wirklich eine so schlechte Kindheit hatte das es mir nun mal am Herzen liegt an allem Teil zu haben * ;D
Weist du was Jule ??? !!! entspann dich !!lass dir ein schönes heisses Bad ein ............. 8)
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #112  
Alt 11. June 2001, 22:58
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Zitate

Frieden kannst du nur haben, wenn du ihn gibst.

Autor: Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin

 So was !!!
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #113  
Alt 12. June 2001, 11:11
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Zitate

ach bazillus das ist doch nicht so gemeint von mir. es war halt ne feststellung. kam mir halt komisch vor. da schaute ich nach und stellte fest das du unrecht hattest mit deinem "definitiv nicht".jetzt hab dich mal nicht so......
zu deiner frage: ja auch ich mache fehler.
aber bei deinem letzten satz muss ich dir wiedersprechen. schön das du dieses zitat kennst, mir sagte es bis dato nichts.
weitermachen.............

Es gibt Leute, die dazu bestimmt sind, Dummköpfe zu sein, die Torheiten nicht nur aus freien Stücken begehen, sondern die vom Schicksal dazu gezwungen sind.

F. de La Rochefoucauld

  #114  
Alt 12. June 2001, 11:16
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Zitate

hier was zur auflockerung....... 8)



Alimente
= Jene Einrichtung, bei der einer dafür bezahlt, daß zwei einen Fehler gemacht haben.

Danny Kaye

Wie tragisch für einen Mann in den besten Jahren, wenn er vor die Gewissensfrage gestellt wird, ob er eine junge Dame heiraten oder adoptieren soll.

Frank Sinatra

Der Herr in den besten Jahren ist daran zu erkennen, daß er sein Jagdgebiet erweitert, obwohl die Munition knapper wird.
Thaddäus Troll
  #115  
Alt 13. June 2001, 05:30
Jule Jule ist offline
Junior Member
Punkte: 2.518, Level: 32 Punkte: 2.518, Level: 32 Punkte: 2.518, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 23
Renommee-Modifikator: 0
Jule is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Zitate

Männer und Frauen haben ab einem bestimmten Alter ein Bedürfnis nach der Jugend. Frauen nach der eigenen, Männer nach der anderen.

Günter Czenkusch


Für manche Männer gibt es nichts Schöneres als auszuspannen - eine nach der anderen.

Georg Thomalla
  #116  
Alt 14. June 2001, 05:51
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Zitate

Hmm irgend wie kommt mir das ein wenig komisch vor  : Männlein schickt dies ,Fräulein schickt jenes ............
so kleine versteckte hacken ???
Egal zurück zum wesentlichen............


Freunde sollte der Mensch schon haben, sonst wird es wirklich kalt in der Welt. Ohne die wirklich gute, enge Herzensfreundin, die alles versteht, über Jahre alles mitkriegt, alles erzählt und tröstet und getröstet wird, ohne diese Freundin ist das Leben trübe.

Autor: Elke Heidenreich (*1943), dt. Autorin u. Moderatorin

__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #117  
Alt 18. June 2001, 11:50
Jule Jule ist offline
Junior Member
Punkte: 2.518, Level: 32 Punkte: 2.518, Level: 32 Punkte: 2.518, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 23
Renommee-Modifikator: 0
Jule is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Zitate

Irrtümer entspringen nicht allein daher, weil man gewisse Dinge nicht weiß, sondern weil man sich zu urteilen unternimmt, obgleich man doch nicht alles weiß, was dazu erfordert wird.

Immanuel Kant
  #118  
Alt 18. June 2001, 15:22
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Zitate

Ich habe gar nichts gegen Gruppensex, wenn die Gruppe aus zwei Menschen besteht.

Autor: Anthony Quinn (*1916), amerik. Schauspieler
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #119  
Alt 20. June 2001, 17:33
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Zitate

Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.

Augustinus

__________________
  #120  
Alt 21. June 2001, 23:43
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Zitate

Burn Baby Buuuuurn  ;D
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zitate [Deus-Ex]uncle c[EM] OFFTOPIC 1 15. April 2001 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum