Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 29. May 2001, 14:09
Deever Deever ist offline
Senior Member
Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Nordwesten
Beiträge: 276
Renommee-Modifikator: 60
Deever is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: SPRITPREISE

wenn der lupo zu teuer ist, da gibt es ja noch dieses lustige spiel....

anarchie? ich weiß nich...
__________________
%%chaingun%%
  #102  
Alt 29. May 2001, 15:57
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: SPRITPREISE

laßet uns alle die Partei der Arbeitslosen und sozialschwachen wählen! (WAS FÜRN name)
  #103  
Alt 29. May 2001, 16:45
Araeus Araeus ist offline
Member
Punkte: 2.508, Level: 32 Punkte: 2.508, Level: 32 Punkte: 2.508, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 56
Renommee-Modifikator: 60
Araeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: SPRITPREISE

Neuester Stand Euro 0.87 $ und der $ bei 2.28 DM.
Guckt euch mal die Börse an, die meißten Aktien haben nur noch 1/3 ihres Wertes(Telekom).Nur Berlin allein hat eine Verschuldung von 7 Milliarden.Deutschlandweit?Bei unseren Regierungen,sei es SPD,CDU oder PDS, würde sich nichts ändern.Ach ja und Anarchie ist keine Lösung da würde über sicherlich wieder das Recht des Starken herrschen.Und die Gewinner(jeglicher Politik) werden immer die Finanzstarken sein(Banken,Industrie).
Was sagt ihr den zu der Ausländerregelung-gebraucht werden ca 150000 Fachkräfte.pro Jahr sollen 20000 feste und 20000 zeitbegrenzte Ausländer ins Land geholt werden. bei mehr als 4 Millionen arbeitslosen.Da werden sicherlich einige bereit sein,sich in der Richtung zu qualifizieren,in der auch bedarf besteht.Über die Themen kann man stundenlang debatieren aber wie sehen Lösungen aus.
__________________
Der Mensch ist einsam.Darum hat Gott,den Menschen,in zwei Geschlechter geteilt.Für daß kurze Glück der Zweisamkeit.
  #104  
Alt 29. May 2001, 19:13
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: SPRITPREISE

Ich hab ja eindeutig geschrieben das die Leute noch zu blöd sind für die Anarchie. Weil Anarchie bedeutet nicht jeder bringt den anderen um bevor der ihn erschießt, sondern grob gesagt ist es ein Partei-und Regierungsloses System. Aber egal, sowieso sinnlos die Diskussion.
Warum gründen wir nicht die "Partei der Unzufriedenen" an Wählern sollte es nicht fehlen.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #105  
Alt 30. May 2001, 12:38
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: SPRITPREISE

@TheReaper

Logisch ! in Deutschland wird NUR gemault und das ist wohl das grösste problem...... >



Diese Anarchie wird der Menscheit´s letzter schluss nie sein ,darauf mein Wort !!!!  Dann schon eher ein gesunder Kommunismuss..........Da die idee (für mich ) edler ist ,aber egal......

@Araeus

Berlin !!! tolle Stadt echt .Aber wie die sich so verschulden könne ist für mich nicht nachvollziehbar .....
Und der ? Rult ohne ende!!!!  ;D Ich hatte damals zu meinen Kollegas gesagt das es so enden wird !! Aber nein das ist eine gute sache ........ *lol* das waren ja  auch alles Kohl anhänger !!! die hatten ja auch nie geglaubt das er in die Kasse langen würde  :P
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum