Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. May 2001, 08:52
Flo Flo ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 59
Flo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Wiso der Streit mit den Counterstriklern ??????

Also ich find es total blöd dass die utler über die Csler herziehen und umgekehr. Ich meine was hat es für eine Sinn Die beiden Spiele sind beide gut
man könnte ja Toleranz üben und das andere Spiel auch mal spielen bevor man darüber herzieht oder??? Manchmal kommt es mir so vor als würde man das andrerSpiel nicht mögen nur weil es die andeeren auch tuen.
__________________
&&Bei Risiken und Fragggefahr zertrümmern sie ihren Rechner und fressen sie die Spielanleitung
&&Visit our Clanpage [url
  #2  
Alt 16. May 2001, 08:58
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wiso der Streit mit den Counterstriklern ?????

Dsa UTler über CS herziehen hab ich bis jetzt noch nicht gemerkt. Eigentlcih sind das eher die TOler die das machen und da zähle ich mich auch zu. Diese beiden Spiele stehen halt in direkter Konkurenz zueinander wobei CS immer noch die Nase vorn hat (ich hoffe mal auf die TO 2.0 Beta). Man muß bei CS aber auch sehen das es dort einfach zuviele Cheater und TK's gibt. Und wie das nunmal dann so ist wird dann halt sofort die gesamte CS Community in einen Topf geschmissen. Ich pesönlich kann CS aus den oben genannten Gründen auch nicht leiden und finde das Spiel an sich nicht gut (vom Spielspaß). TO ist in dieser hinsicht viel besser :P
  #3  
Alt 16. May 2001, 09:06
freak_628 freak_628 ist offline
Member
Punkte: 2.556, Level: 32 Punkte: 2.556, Level: 32 Punkte: 2.556, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 67
Renommee-Modifikator: 61
freak_628 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wiso der Streit mit den Counterstriklern ?????

ich hab alles schon gespielt, to und cs schätzungsweise gleich lang, aber letztenendes bin ich doch bei UT geblieben
__________________
&&&&
  #4  
Alt 16. May 2001, 10:11
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wiso der Streit mit den Counterstriklern ?????

Also allgemein dieser Streit zwischen wem auch immer, UTler, Quaker, CSler oder was weis ich, ist voll kindisch. Lasst doch die Leute ihr Spiel spielen wenn es ihnen besser gefällt. Jeder hat schließlich einen anderen Geschmack. Wäre doch auch langweilig wenn es nur UTler geben würde, oda?
Ich persönlich halte CS für besser als TO, jedenfals mit der aktuellen TO Version. Counter-Strike ist einfach ausgereifter. Bei TO sind noch zu viel spielerische Lücken drin. Ausserdem sieht CS ja wohl deutlcih besser aus als TO, obwohl es eigentlich andersrum sein könnte und sogar müsste. Aber wir werden ja sehen, vielleicht dreht sich der Spieß mit Version 2.0b um...
__________________
  #5  
Alt 16. May 2001, 13:02
[BSs] Luigi the haircutter
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wiso der Streit mit den Counterstriklern ?????

@FF
hab nicht viel von einem Streit gehört
hm..
Du willst wohl unbedingt mehr Posts als ich haben
altes Schlitzohr ?

PS: Meine Geheimwaffe ist schon fast fertig...
muss nur noch positioniert werden (inseida)
  #6  
Alt 18. May 2001, 13:56
DukeCastino DukeCastino ist offline
Junior Member
Punkte: 2.501, Level: 32 Punkte: 2.501, Level: 32 Punkte: 2.501, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
DukeCastino is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wiso der Streit mit den Counterstriklern ?????

Also ich muss ernst zugeben das ich was gegen UT hatte. Spiel ja schon seid Beta4 CS und muss sagen das CS mir einfach mehr liegt. Bin einfach net auf UT abgestimmt. Eher Q3 weil mehr action. So da aber in letzter Zeit so ne Kacke bei CS abgeht (siehe Cheater) wollte ich mal was anderes testen. TO hab ich mal 2 min gespielt und mir kam die hefe. Inf is schon klasse aber hat noch seine schwächen. Finde zwar gut das man sviel machen kann (siehe leaning oder proning) aber ich komm mit der Tastenbelegung net zurecht. Naja ich werde es noch weiter antesten.
  #7  
Alt 19. May 2001, 05:47
BI-DK534
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wiso der Streit mit den Counterstriklern ?????

also von nen streit hab ich noch nix gehört!?
ich spiele instagib und cs, und finde beide spiele gut.allerdings zocke ich cs AUSSCHLIESSLICH
im lan ,wegen der vielen cheater bei cs.
beide spiele haben ihre berechtigung,und auch
ihre fans

  #8  
Alt 19. May 2001, 07:07
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wiso der Streit mit den Counterstriklern ?????

Joooo! Ab und zu zock ich auch ma ne runde Q3A...

Und was TO, CS usw. angeht, da zock ich am liebsten INF!
  #9  
Alt 20. May 2001, 03:17
[BSs]Shadow::MoS::
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wiso der Streit mit den Counterstriklern ?????

@FF
wie wärs wenn du dich vorher mal informierst??
weil eigentlich zieht hier eh keinber über CS her oder??...
PS:vieleicht solltest du es auch mal spielen..
ich persönlich hab es auch noch nicht gezoggt..
  #10  
Alt 23. May 2001, 07:51
Flo Flo ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 59
Flo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wiso der Streit mit den Counterstriklern ?????

Woher willst du wissen dass ich es noch nicht gespielt habe
Stimmt nämlich gar nicht
__________________
&&Bei Risiken und Fragggefahr zertrümmern sie ihren Rechner und fressen sie die Spielanleitung
&&Visit our Clanpage [url
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum