OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten... |
|
Themen-Optionen |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Welches uX-Board-Theme gefaellt euch am besten???
Das nette Board/Forum hier hat ja die Faehigkeit sein Aussehen zu veraendern und nun wuerde mich doch einfach mal interessieren welches dieser Themes/Designs euch am besten gefaellt, zur Auswahl stehen:
planetDUKE-Theme un realX-Theme Cre ep World-Theme InfiltrationGermany-Theme DGL-T heme Master of Disaster-Theme splash.de-Theme Experimentelles nicht verwendetes Theme: BlueSCREEN-Theme Ausgedientes altes Theme fuer eine LAN-Party: XG-The me Mir persoehnlich gefaellt das planetDUKE-Theme am besten, wer haets gedacht Ihr habt ne Idee zu einem besseren Theme? Frag doch einfach mal ux]maverick nach den Templates und designed euer eigenes Theme... |
|
|||
|
|||
Re: Welches uX-Board-Theme gefaellt euch am besten
Hi Folks!
Also neben dem UnrealX-Theme gefällt mir das von INFILTRATION am allerbesten! ;D @dukeGod Ja wirklich, wer hätte es gedacht...?! MfG CaptHowdy 8) |
|
|||
|
|||
bis jetzt war ich noch nirgends außer auf unrealX ;D ;D
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Mir gefällt das INF-Theme am besten. Die meisten Board-Themes sind mir einfach zu grell.
Manche scheinen zu denken, daß wenn man nicht blind wird wenn man ihr Board besucht, dann kommt man nie wieder... Und das einfache Grau sieht angestaubt aus. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
mir gefällt das uX-board-theme am besten. geht meiner meinung nach am wenigsten auf die augen. inf ist zwar auch nicht schlecht. aber so grün. ;D
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Mir gefallen das planetDUKE-Theme und das UnrealX-Theme am besten.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Um ehrlich zu sein, gefällt mir eigentlich das Blue Screen am besten. Leider paßt es nicht zum Pagedesign. Ansonsten sinde ich das Theme der Dark German Leaague auch sehr gut gelugen. Dort sind die Farben gut aufeinander abgestimmt.
Das Theme der Planet Duke Site, geht bei längerem Besuch sehr auf die Augen. Aber alle Themes haben was für sich. |
Themen-Optionen | |
|
|