Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. April 2001, 05:40
Big Fish
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Unreal ruckelt???

Also ich habe einen Athlon 700 mit Tnt2 und 128mb. Ich kann aber trotzdem Ut auf 800x600x16 nicht flüssig spielen... Mein Freund hat einen PIII-700 und ne G400 und bei dem läuft es auch auf 1024x768 super flüssig. Ich kann zb. nicht gescheit strafen und auch beim Drehen gibt es Ruckler. Das sind keine Lags weil ich a) fast immer eine Ping unter 150 habe und b) das auch im Sp vorkommt. Ich hab auch schon versucht neue Treiber zu installieren (zB. die inoffiziellen von MediaXplosion) aber dann wurden die Effekte (Shieldbelt etc.) falsch dargestellt. Ich will Ut flüssig spielen, was kann ich tun?
  #2  
Alt 22. April 2001, 08:34
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal ruckelt???

Tja, ich hab nen PII 350Mhz @ 400Mhz mit ner Hercules Dynamite TNT 16MB und 128 MB Ram. Ich spiel UT in 1024x768 mit mittleren Details voll flüssig mit 40 FPS!! Ich habe auch bekannte die es mit enm Athlon 600 mit 256MB Ram und ner Voodoo3 3000 nur in 800x600 spielen können.
Aber das du es noch nict mal mit 800x600 spieln kannst ist echt komisch...
Von den Pings mal ganz abgesehn jetzt...die liegen zur Zeit eh sehr selten unter 300.
Was du da aber nun tuen kannst weis ich auch nicht.
__________________
  #3  
Alt 22. April 2001, 09:11
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal ruckelt???

Geh mal diese Schritte hier durch.

1. Installiere UT noch einmal neu und lass eine Grafikkartenerkennung durchlaufen und versuch es anschließend, in 1024*768 zu spielen, so wie du es ja willst.

2. Sollte das nicht gehen, stellst du die Auflösung auf 640*480 runter und schaltest um in den Software-Modus. Wenn es dort einigermassen flüssig läuft, schalte in 800*600. Wenn es dort auch noch einigermassen flüssig läuft, wissen wir zumindest, dasss die Grafikkarte Probleme bei der Darstellung hat.

3. Sollte auch das nicht helfen, lädst du dir von http://www.nvidia.com die aktuellen Referenztreiber runter. Die sollten auf den meisten Karten eigentlich am besten laufen.

4. Wenn das auch nicht geht, dann schickst du mir eine Mail und ich werd mir mal deine unrealtournament.ini angucken und versuchen, dein UT ein wenig zu tweaken. Vielleicht geht es ja dann.


Befolge die hier vorgeschlagenen Schritte nach der Reihenfolge und benachrichtige uns hier im Thread, falls dein UT wieder geht.
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&
  #4  
Alt 22. April 2001, 11:52
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal ruckelt???

Hast du Mods installiert? Manche verlangsamen UT, z.B U4e
  #5  
Alt 22. April 2001, 14:26
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal ruckelt???

hi,
ich würde dir auch empfehlen den allerneuesten Treibeer von Nvidia zu saugen. Müsste glaube ich Version 6.50 sein?? Je nach Hersteller. Guck auch mal ob das Spiel mit OpenGL Direct3D oder SoftwareModus läuft --> teste mal alle Moden durch. Ich benutze Direct3D
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #6  
Alt 25. April 2001, 08:01
--VØØÐØØ-- (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unreal ruckelt???

Ich hattte das selbe Problem mit dem ruckeln bei meien Abit mainbord die neuesten chipsatztreiber bei www.Viatech.com haben geholfen, ruckeln war wech strafen ging auch ruckelfrei wieder du solttest dir &nbsp;die neuesten Manbord Chipsatztreiber Loaden für dein bord würgt wunder *gg*
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unreal 2 noch schöner..... Scoty Unreal 2: The Awakening 0 15. October 2003 09:03
MEDION TITANUM MD 8008 und Unreal tournament Malibu Unreal/UT Forum 6 29. May 2003 11:13
Hilfe!! Unreal ruckelt stark! MikeZ Unreal Tournament 2003/2004 5 14. October 2002 13:22
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum