Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. April 2001, 09:44
AndiX AndiX ist offline
Member
Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 54
Renommee-Modifikator: 60
AndiX is on a distinguished road
    Neutral 
Post FRAG!!!

WAS war denn euer bester, coolster , brutalster ......... frag?
erzählt mal
__________________
&&HAPPY FRAGGING &&%%instagib%%&& %%thefinger%%&&&& &&
  #2  
Alt 14. April 2001, 09:46
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: FRAG!!!

CTF-Face 10 bots mit redeemer ;D
  #3  
Alt 14. April 2001, 11:15
ÐOOMH@MMER[ux]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: FRAG!!!

CTF Face im Multiplayer:10 Leute auf einma mit Reedeemer!!!
Also war das en Momomomomommomomomomomomonster *Kill³
Aber einmal und nie wieder ;D

Achja und bei Tactical-Ops Multiplayer:7 Mann in einer Runde! abber wie bei UT: einmal und nie wieder ;D
  #4  
Alt 14. April 2001, 11:35
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: FRAG!!!

Hi all, also mein crasester Frag war einmal ein 7 auf-einmal-Frag beim Netzwerk gegen Kumpels- sie wollten alle auf einmal de Flagge stürmen **g**

Der andere war als ich mit dem "Damage-Amplifier"
und der Schrotflinte gegen 11 Bots in irgendeinem Level gestürmt bin. Dabei hatte ich auch den "More Gore"- Mut an. Echt genial

__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #5  
Alt 14. April 2001, 14:53
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: FRAG!!!

Mein bester Frag war mal, als ich mit dem Redeemer herumgeheizt bin und dann aus Versehen von einem Duo verzogen haben auf welches ich gezielt habe. Anstatt dessen hab ich in eine Gruppe aus 8 Mann getroffen.*lol* Das Problem war, dass wir da gerade TDM gespielt haben und einige aus meiner Netzwerkgruppe waren! Die haben herumgeschrieen wie am Spieß.......

In TO war mein coolster Frag
-als ich mir ne Granate gekauft habe und aus Versehen an die Maustaste gekommen bin. 4 Mann aus meinem Team tot, wir haben die Runde verloren

-als ich von einer Flashbang geblendet wurde, und das im Gefecht. Ich hab es irgendwie geschafft, zwei Leute umzunieten.

Waren(meistens) zum Glück Ausnahmen.

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #6  
Alt 14. April 2001, 16:25
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: FRAG!!!

Sowas gehört doch nicht ins algemeine. Kommt damit mal zu Niki! siehe meien Signatur...
  #7  
Alt 16. April 2001, 04:32
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: FRAG!!!

hehe es gab da mal einen CTF-server auf dem es nur face &nbsp;und hall of giants gab!!!! mit 32 leuten (waren auch ein paar bots dabei) &nbsp;alle bots stehen bei face vor der flagge herum - redeemer rein in die basis-monsterkill!!!! was weiss ich waren zwar nicht 10 leute aber so an die 8 sind &nbsp;es schon gewesen!! &nbsp; &nbsp;
  #8  
Alt 17. April 2001, 03:34
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: FRAG!!!

Bei TO mal wieder Rapid Waters gespielt und am Runden anfang mal wieder, wie immer, ne Concussion Granate gekauft. Ich nen bißchen gewartet und dann hinten aus dem kleinem Fenster in der Terror Base und auf die Swat Base zugeschwommen. Dort dann raus aus dem Wasser und schnell umgeguckt wer noch lebt. Aus meinem Team waren alle schon tot und von Swat erst einer. Ich also Treppe hoch und über den Steg und dann am ende ne Granate so gegen die Wand geworfen das sie in die Terror Base reingesprungen ist. Die Granate explodierte und ich hatte den rest vom Swat Team getötet. 5 Mann auf einmal. Das war ein gelächter auf dem Server.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frag Ops. the-dead Hilfe (TO) 2 20. March 2005 22:35
Asmd gegen PulseGun [::MoS::Asdast] Unreal/UT Forum 27 17. September 2001 19:03
Frag Community ScytheRF CLAN-FORUM 0 3. December 2000 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum