Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. March 2001, 08:38
HotDog HotDog ist offline
Junior Member
Punkte: 2.464, Level: 32 Punkte: 2.464, Level: 32 Punkte: 2.464, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
HotDog is on a distinguished road
    Neutral 
Post Probs beim hosten eines eigenen servers!

hi,
ich wollt mal fragen, ob jemand weiß, was das genau ist und wie man es beheben kann!
aaalso: ich mach ganz normal ein multiplayergame in UT auf. wenn ich im spiel bin, drück ich ESC und geh auf "find lan games" um die IP meines servers herauszufinden. dort sthet dann immer unter server adress: unreal://192.168.0.1:7777mein leader sagte, das sei irgend so ne netzwerk IP und keiner kann das game dann joinen .... stimmt! keiner kann mich joinen, aber ich kann überall connecten, weil die anern so was nicht haben!

__________________
I'm on a rulling spree
  #2  
Alt 24. March 2001, 11:55
Alter_Sack Alter_Sack ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 35
Renommee-Modifikator: 0
Alter_Sack is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probs beim hosten eines eigenen servers!

Hi Doggy!
Deine IP´s fürs Internet und LAN kannste mit winipcfg.exe unter Start/ausführen nachgucken!
Du musst nur den passenden Adapter auswählen.
Wähl dich ins Internet ein, guck die IP nach und starte dann UT.Die IP bleibt, bis du offline gehst.
Im LAN ist es wichtig das ihr die gleiche IP habt(nur die letzte Ziffer muss unterschiedlich sein).
Wenn die anderen automatische IP haben, solltest du es auch so einstellen, oder die anderen nehmen ne feste IP.
Hoffe das hilft dir!
Cya, Alter_Sack
  #3  
Alt 24. March 2001, 16:19
HotDog HotDog ist offline
Junior Member
Punkte: 2.464, Level: 32 Punkte: 2.464, Level: 32 Punkte: 2.464, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
HotDog is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probs beim hosten eines eigenen servers!

jo, ich werds mal ausprobieren, thx für den post
__________________
I'm on a rulling spree
  #4  
Alt 24. March 2001, 16:21
HotDog HotDog ist offline
Junior Member
Punkte: 2.464, Level: 32 Punkte: 2.464, Level: 32 Punkte: 2.464, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
HotDog is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probs beim hosten eines eigenen servers!

jo, ich habs ausprobiert und das komische ist, dass da genau die gleiche IP da steht (192.168.0.1)
wie kann ich das dann ändern?

__________________
I'm on a rulling spree
  #5  
Alt 26. March 2001, 13:58
Alter_Sack Alter_Sack ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 35
Renommee-Modifikator: 0
Alter_Sack is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probs beim hosten eines eigenen servers!

Hi!
Is ja seltsam! Hast du vielleicht unter Netzwerkeigenschaften eine feste IP für deine Internetverbindung eingegeben?Hab zwar noch nie davon gehört,aber das heisst ja nix. Also auf jeden Fall: TCP/ICP fürs Internet:automatische IP Zuweisung! Ansonsten muss ich leider sagen, fällt mir auch nix ein. Sag trotzdem mal Bescheid, ob es klappt.
Viel Glück, Alter_Sack!
  #6  
Alt 11. April 2001, 02:05
Bofrost Bofrost ist offline
Junior Member
Punkte: 2.508, Level: 32 Punkte: 2.508, Level: 32 Punkte: 2.508, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
Bofrost is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probs beim hosten eines eigenen servers!

Benutzt Du einen Proxy? Oder zwei Rechner, einen davon sozusagen als Gateway für's Internet? Die Adresse 192.168.0.1 wird im Internet auf jeden Fall nicht geroutet, da kann sich keiner einloggen. Wenn Du nur einen Rechner hast, hast Du zwei Netzwerkkarten (DSL)? Wenn ja, musst Du die IP von der Karten zu DSL benutzen.
  #7  
Alt 11. April 2001, 05:25
[AoM]-H0TÐ0G
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probs beim hosten eines eigenen servers!

hehe, ich habs schon hinbekommen, trotzdem thx @ all

 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probs beim Starten von UTED!!! Luppel UnrealED 1 25. October 2001 11:03
beim starten eines servers lädt er was runter -A-t-SoNgOkU PC Allgemein 2 27. July 2001 13:38
Firewall und ICQ probs beim Online gamen PaRaSiT Unreal/UT Forum 10 17. February 2001 08:38
Probs beim installieren von UT Bonus Pack ... Mephisto_666 Unreal/UT Forum 1 26. January 2001 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum