Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. April 2001, 14:20
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post Mirc in UT klappt net so wie es soll!!!!

kann mir mal jemand sagen woran es liegt das ich in ut nicht den channel meines verlangens angezeigt bekomme?????????
die server und die channelbezeichnung sind garantiert 100% richtig - setz ich jetzt mal voraus - weil die aus meinem clan dieselben bezeichnungen benutzen.
es liegt auch net daran das ich vergessen hab die namen zuändern.
im normalen mirc chat wird mein clon auch anerkannt und ich sehe in selber, auch können die leute mich anpingen und dann komischerweise IN ut mit mir sprechen - sie werden dann auch auf ner seperaten "karteikarte" angezeigt.
Nur der channel wird net seperat als "karteikarte" angezeigt. wenn ich dann irgendwas schreiben will sagt mir "system" ich bin net in einem channel drin.
raff ich net - im normalen mirc ist doch mein clon angezeigt!

kennt sich damit einer aus der mir bitte helfen kann.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mirc script Unregistered Unreal/UT Forum 2 12. February 2003 11:43
Router klappt aber laggen tuts warum ? Unregistered Hilfe (TO) 0 23. November 2002 13:50
mIRC suxx ->aV3ng3R.357<- PC Allgemein 4 7. June 2002 23:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum