Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 6. June 2001, 10:13
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fertig

meine lieblingswaffen sind die mp5 und Steyr Aug, *Muahahahahahahahahaha*
Mp5 weil die so billig ist und dafür sau gut, Steyr Aug weil die so wirkungsvoll ist, loooool
und weil die Stadt Steyr grad mal 40 min von da weg liegt,
harharhar
das beste Sturmgewehr der Welt
Steyr aug rulez
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #22  
Alt 6. June 2001, 11:27
[BSs]Shadow::MoS::
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fertig

jea mosgerg is echt fett..
da steht man inter ner ecke und kaum läuft jemand rum *splatter* is er tot *g*
  #23  
Alt 6. June 2001, 12:05
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fertig

ich weiss nicht ich bin mit den ganzen shootguns noch schlechter als mit der navy   lol  ;D
  #24  
Alt 6. June 2001, 12:43
[BSs]Shadow::MoS::
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fertig

deshalb sollte man auch immer eine desert eagle haben
  #25  
Alt 6. June 2001, 13:59
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fertig

also die ist erst fürm *piep*  navy und famas gefallen mir steyr ist auch gut (grosses magazin)    ;D
  #26  
Alt 7. June 2001, 04:20
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fertig

Irgendwie ahbe ich immer das gefühl das ich sobald ich was anderes habe als die MP5 nur noch gekillt werde. Bin da aber nicht der einzigste. Meinen fast alle die ich kenne. MP5 + Schalldämpfer ist einfach das beste. Schnelle Schußgeschwindigkeit + hohe Präzision (wenn man es kann) + 30 Schuß + 5 Magazine
  #27  
Alt 15. June 2001, 11:08
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fertig

so die mp5 ist geil!benutzt du auch das key binding tool von tactical night force???
  #28  
Alt 21. June 2001, 03:16
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fertig

Nö. Brauche ich nicht. Ich habe ja am Anfang 5 sec zeit und die reichen mir immer dicke und teilweise ist es auch witzig erst nach ein paar sec (30-60) aus der Basis loszulaufen weil die dann nicht damit rechnen und du ihnen leicht in den Rücken fallen kannst (zB bei Rapid nach 30-60 sec hinten aus dem Fenster raus und alle vor der Terrorbasis abknallen)

@Zango: wenn du willst kann ich dir mal nen paar gute Taktiken erzählen
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Key Binder macht mich fertig!!!!! CMeise Unreal/UT Forum 1 26. February 2002 20:41
MH map fertig machen THE_INVINCIBILITY Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 1 29. December 2001 14:23
JAAAAAAA! die NEUE clanpage ist (fast) fertig! [::MoS::Asdast] Mr.Spam 71 7. December 2001 10:42
Bin so gut wie fertig, aber ... !!! Ed Itor UnrealED 3 13. June 2001 11:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum