Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. January 2001, 18:10
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

Hi Leute!!!
Ich weiß das,das hier nicht ganz der richtige Platz, aber heute muß ich mal ein bisschen Kritik über das Verhalten hier im Forum üben.
Was mir so in den letzten Tagen aufgefallen ist.

1. Es werden immer mehr Beleidigungen und Beschimpfungen im Forum angebracht. Ich meine muß das sein? Ihr seid doch alles mündige Bürger und müst euch doch nicht auf das Niveau von Straßenjungen begeben. ODER?

2. In den Themenforen, sollte man doch zusehen, das die Beiträge sich in irgend einer Art auf das entsprechde Thema beziehen. Und nicht nur GESPAMMED wird. Ein kleiner Spam am Rande ist ja mal ganz witzig. Aber nur um seine Sterne zu bekommen, die Frageforen vollzuspammen ist absolute SCH...

3. Wenn man Antworten auf Fragen bekommt sollte man diese auch im selben Thema wieder beantworten. Ansonten wird es doch sehr unübersichtlich und keiner weiß mehr welche Antwort zu welcher Frage gehört.

4. Muß es sein ,das man sich gleich aufregt, wenn man nicht nach ´ner halben Stunde gleich die perfekte Lösung auf ein gestelltes Problem hat.
Ich meine wir sind auch alles nur Menschen und nicht allwissend. Manchmal dauert es halt bis sich dieLösung findet. Und in diesem Forum reissen sich wirklich viele Leute den Arsch auf, die Problme der anderen zu lösen. Also dankt doch lieber denen, die euch helfen.

Ich bin der Meinung, das man sich das mal zu Herzen nehmen sollte.  Wenn alle ein bisschen Rücksicht nehmen wird dieses Forum nämlich noch besser als es jetzt schon ist.

Doch nun genug geschwafelt. Denkt mal darüber nach.

PS: Ab und zu spamme ich ja auch mal (wer macht das nicht?), aber dann im Offtopic und nicht gleich Seitenweise.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #2  
Alt 17. January 2001, 13:29
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

schreibt doch einfach mal wie ihr dazu steht.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #3  
Alt 17. January 2001, 13:46
Benny Benny ist offline
Senior Member
Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 103
Renommee-Modifikator: 60
Benny is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

hi ut´ler! da morfeus eh schon alles gesagt hat was es zu sagen gibt geb ich ihm 111% recht. es kann nicht angehen das man andere sinnlos im forum beleidigt nur weil sie anderer meinung sind oder gar weil es einem spaß macht.
auf das es sich manche zu herzen nehmen
cya killerbees
  #4  
Alt 18. January 2001, 10:35
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

also wenn ihr ma nicht morfs regeln beachten wollt dann kommt auf meine website*g*! !da gibtz freibier und gummis!
  #5  
Alt 18. January 2001, 11:31
Benny Benny ist offline
Senior Member
Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 103
Renommee-Modifikator: 60
Benny is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

was??? hat??? das??? mit??? dem??? thema??? zu??? tun???
??? ??? ??? ??? ???
aha !! ein spam mal wieder !!
  #6  
Alt 18. January 2001, 12:05
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

killerbees du hast mir die worte aus dem mund genommen. thx
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #7  
Alt 19. January 2001, 11:34
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

ich meine nur eins:
wem morfs regeln zu streng sind kommt einfach auf meine site*g*!da gibtz keine regeln*g*
  #8  
Alt 19. January 2001, 12:21
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

@Niki und den Rest der Welt
eins siehst du flallig völsch (ach ne : völlig falsch heist es ja). Es sind nicht meine Regeln. Es sind die allgemeinen Regeln,die man in Foren beachten sollte. Und es sich die allgeimeinen Regeln des Anstands. Weil gerade Beschimpfungen und Beleidigungen, müssen doch nun wirklich in einem solchen Forum an die Öffentlichkeit gebracht werden. Wenn man so etwas wirklich braucht kann man das auch per E-Mail oder ICQ machen. Denn da bekommen es nicht alle mit und das Niveau der Seite wird dadurch auch nicht gedrückt.
Dies nur noch mal als kleiner Denkanstoß.

Postet doch einfach mal was ihr davon haltet.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #9  
Alt 19. January 2001, 12:29
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

wenn ICH jemanden beleidige dann nicht ernst!für mich gibt es das wort "ernst" garnicht!es ist sowieso alles schräg!real und und online!
  #10  
Alt 6. March 2001, 15:33
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

ab und zu sollte man sich doch wieder gedanken um das verhalten machen.oder?
__________________
www.121st.org
bis dennse
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum vs. Chat [Forumsregeln] cybio Mr.Spam 5 3. August 2001 20:06
Märtyrer, Kritiker was ist hier los? Anthrax Ltn GSD OFFTOPIC 38 25. May 2001 00:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum