Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 18. March 2001, 13:11
Rotter (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

ist das ganze gespäch nicht sinnlos? ich finde zwar auch, das beleidigungen nicht sein müssen, aber irgendeiner fühlt sich immer so cool und
muss einen tollen spruch bringen oder? daran kann
man nichts ändern!
  #32  
Alt 18. March 2001, 13:54
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

@Rotten.com ;D
ich denk mal das jeder etwas Fingerspitzengefühl in die sache bringen sollte und in sich  und damit wären wir fein raus.................
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #33  
Alt 21. March 2001, 13:59
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

Hey Bazikkus man wirbt doch nicht für so eine coole Site also bitte(also bitte ist ein Sprichwort[Damit du das verstehst]) und ich finde das man Niki verbieten sollte weil ...(ich nenne das nicht um Niki zu beleidige und weil ich ihn trotzdem irgendwie cool finde) und deswegen finde ich dies so.
  #34  
Alt 21. March 2001, 14:13
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

Lieber missverstehender Robin der Frauenschänder Hood,erst mal mein Nick ist falsch geschrieben !!!
und zwotens hab ich mir erlaubt Rotten ein wenig auf den Arm zu nehmen und keine WERBUNG zu schalten,um Gotteweillen wieso/warum wollen die Leute immer alles missverstehn ???
Und niki ??? ist mir mit verlaub ziehmlich WURSCHT.Denn Schinden/Spamen will gelernt sein das was hier zum teil praktieziert wird ist der reinste HOHN.
Ich hab noch fast kein normales bis Geistreiches Posting erlebt von diesen Herren und anhangdie sich nur Hochposten wollen und immer auf ihren Rang schielen.Am angfang dacht ich es wäre eine überzogene Reaktion von den Göttern dieser Seiten ,dies ist es aber mitnichten.
Und nur aus diesem grund hat er wohl ein eigenes Forum bekommen um die Leute nicht ständig von dem abzuhalten was das Board eigentlich sein soll. Ein Board der mitteilung und des spasses,und nicht des anpöbelens und des ich habe den längeren S.C.H.W.A.N.Z (beiträge) als du.Total pupertär........soviel erst mal zu diesm thema.

 
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #35  
Alt 22. March 2001, 11:41
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

ich hab halt nurmal keine bock immer diese 20meter langen spams zu löschen!dauert immer so ewig!wenn ich sehe, dass was am rollen ist, dann schliesse ich den thread bevor die person fertig gespammt hat ;D ;D ;D
  #36  
Alt 22. March 2001, 12:01
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

;D ER kann es nicht lassen ;D
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #37  
Alt 22. March 2001, 12:05
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

wer kann was nicht lassen?
  #38  
Alt 22. March 2001, 12:17
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

Eine lustige Diskusion...
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
  #39  
Alt 22. March 2001, 12:24
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

Du mein süsser niki ;D
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #40  
Alt 22. March 2001, 14:15
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

Äh Bazillus deinen Namen habe ich nicht absichtlich falsch geschrieben und du solltest nicht gleich so überreagieren und sollte das eine Beleidigung an mich sein??????????????????????????

ich hoffe nicht sonst werde ich böse.
Ps: Wie bekommste diese Photos mit rein?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum vs. Chat [Forumsregeln] cybio Mr.Spam 5 3. August 2001 20:06
Märtyrer, Kritiker was ist hier los? Anthrax Ltn GSD OFFTOPIC 38 25. May 2001 00:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum