Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 22. March 2001, 14:36
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

@robin und bazillus haltet es bloß mit beleidigungen zurück sonst fang ich an zu zensieren und zu löschen.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #42  
Alt 22. March 2001, 15:18
Rene Rene ist offline
Junior Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Rene is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

ich find irgendwie lustig, das es bei dem thema so ausartet, das sich gleich alle wieder beleidigen müssen! ich dachte hier geht um das miese verhalten der leute und ihr seit das beste beispiel!
__________________
Es kann nur einen geben!
  #43  
Alt 22. March 2001, 15:23
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

rotter du sprichst mir aus der seele.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #44  
Alt 22. March 2001, 15:30
Rene Rene ist offline
Junior Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Rene is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

danke morfeus! eine frage! wie oft habt ihr das thema schon bredet und wie oft hat es nichts gebracht? ich glaube das ist genau wie: "was ist besser? UT oder Q3?" das kommt mir jedenfalls so vor! man kommt zu keiner einigung!
__________________
Es kann nur einen geben!
  #45  
Alt 22. March 2001, 15:37
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

aber wenn man es nicht immer wieder und wieder anspricht artet es bald ganz aus.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #46  
Alt 22. March 2001, 15:50
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

@Morfeus:

Danke, ich bin noch nicht lange hier, wie man an Hand der Beiträge sieht. Oder liegt es daran das ich nicht Schinde??
Was mir aber Extrem bei Euch auffällt ist einfach die Tatsache das hier super gespamt wird.
Ich von meiner Seite hab von einem Forum ne andere Auffassung. Wie zum Beispiel, gute Diskussionen über Herrgott und die Welt, Hilfestellungen ect. Aber bestimmt nicht Schinden und sich damit auf irgentwelche Positionen zurücken. Das ist traurig und Einfallslos!
Was mich auch wunder (und was einzigartig in einer Forumseite ist) ist das es hier sogar ein eigenes Forum vorhanden ist für solche geistigen Hochflieger......!
Ich finde es auch ziemlich Wiedersprüchig wenn dann ein Mod, diesen Punkt (spamen) kritisiert. Ironie??!!

Im Thema verhalten gegenüber andere Personen. Ich kann dir nur Recht geben. Es ist traurig wenn es Leute gibt, die wenn Sie kritisiert werden, persönlich werden.

Zu einer Mehrzahl von dir angesprochenen Themen, hab ich schon im Forum der Spamerfraktion einen passenden Beitrag hineingeschrieben.

Zitat >>Die Idee ist nicht so ohnmächtig,
es nur bis zur Idee zu bringen.<<


cu
Anthrax
  #47  
Alt 22. March 2001, 16:13
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

@ Mofeus. Wen habe ich beleidigt und ich bin doch ganz lieb( im gegensatz zu dir du kleiner Spammer Mofeus)(das habe ich jetzt nicht ernst gemeint und man darf doch auch mal ein kleines Späschen treiben oder etwa nicht?).*g*

Cu und ich hoffe das du mich nicht misverstehst.
  #48  
Alt 22. March 2001, 16:40
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

@Anthrax
Das Spamer Forum ist zum spamen da und ich hab dir schon einmal gesagt, du warst zu falschen Zeit am falschem Ort, denn ungefair dann als du kamst hat das mit den langen spams angefangen/gerade aufgehört, aber jetzt ist es verboten und es wird nur mehr gespamt, lustig und sogar sinnvoll gespamt, den Regeln entsprechend.
Ich finde du gehst die ganze Communitygeschichte zu ernst an, es heißt ja auch enjoy your live und nicht meker die ganze Zeit rum, du mekerst net wirklich, aber nochmal:ein spamforum ist zum spamen da.
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #49  
Alt 22. March 2001, 16:56
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

Perser du hast das richtig erkannt das Spamforum ist zum spammen da, ABER NUR DAS SPAMMFORUM. In den anderen Foren haben Spams nichts aber auch garnichts verloren und ich würde hier jeden Spam und jeden Beitrag der Beleidigungen enthält rigeros löschen und nicht bloß zensieren. Ich halte Spams weder für lustig noch für sinnvoll, aber das ist meine persönlicher Standpunkt.
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".
  #50  
Alt 22. March 2001, 16:57
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

@Perser:

so weit ist mir das auch alles klar Perser. Blos stört mich daran das sich gerühmt wird wie viele Postings Man`n hat. Zitat: noch einpaar Posting und man führt die Rankingliste.
Das ist schwach.
Auch meckere ich nicht rum, ich kritisiere.
(bitte lies meine Beiträge richtig)
Warum werden Spammedforumbeiträge, einfach nicht als Biträge gewertet? Ich behaupte hier, dann würde die Hälfte der Peoples nicht mehr so viel schinden.

Und Perser, auch dieses Zitat solltest du dir zu herzen nehmen.(Versuch es zu verstehen)

Zitat: >>Die Idee ist nicht so ohnmächtig, es nur bis zur Idee zu bringen<<

cu
Anthrax

 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum vs. Chat [Forumsregeln] cybio Mr.Spam 5 3. August 2001 20:06
Märtyrer, Kritiker was ist hier los? Anthrax Ltn GSD OFFTOPIC 38 25. May 2001 00:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum