Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 26. March 2001, 14:36
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

@ Zara

  Gut getroffen   ;D
  #72  
Alt 26. March 2001, 14:41
Zara
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

danke deathstef
  #73  
Alt 26. March 2001, 16:07
Dark_Chaoz Dark_Chaoz ist offline
Junior Member
Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 18
Renommee-Modifikator: 0
Dark_Chaoz is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

Na dann ist ja gut!

cya @ll
Dark Chaoz?
__________________
Do you smell that DarkChaoz is fraggin'?
  #74  
Alt 26. March 2001, 18:30
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

@ Zara
Bitteschön  
  #75  
Alt 27. March 2001, 11:05
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

@Zara:

Hallo, auch ein Zitatefan?
Frage am Rande, bist du weiblich?
Auf jedenfall klingt der Name so. Wenn ja das fänd ich super.(natürlich würde ein sypatisie bestehen bleiben wenn du auch männlich sein solltest)

Zitat: >>Wenn du etwas weitersagen willst,
so seihe es zuvor durch drei Siebe:
das erste läßt nur das Wahre hindurch,
das zweite läßt nur das Gute hindurch,
das dritte läßt nur das Notwendige hindurch.
Was durch alle drei Siebe hindurchging,
da<<
  #76  
Alt 27. March 2001, 11:16
Zara
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

@anthrax:

ja, ich bin weiblich und ja ich kann mich auch für zitate begeistern.
was is daran so toll das ich ne frau bin oder auf dem besten wege dahin?
  #77  
Alt 27. March 2001, 12:04
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

@Zara:

in dieser Spielersparte sind Mädels sehr dünn gesäht und deswegen ist es schön, mal ein Mädel über dieses Spiel kennenlernen zu dürfen, wenn auch nur virituell.(wie jung sind wir den wenn, man`n fragen darf)

Bazillus sei jetzt ruhig, ich weiss sowieso das da wieder ein Spruch von dir kommt8)


Und hier noch ein Zitat, aber bitte nicht persönlich nehmen Zara.

Zitat: >>Die grosse Frage, die ich trotz meines dreissigjaehrigen Studiums
der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,
lautet: Was will eine Frau eigentlich?
*Sigmund Freud*<<





  #78  
Alt 27. March 2001, 12:09
Zara
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

@anthrax:

Freud ist ohnehin nicht ernst zu nehmen.
Ich bin 20 und selbst?
  #79  
Alt 27. March 2001, 12:22
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

@Zara:

ich selbst bin 27.
Das war ja auch nur ein Zitat. Aber Freud find ich eigentlich relativ gut. Hey da könnt man ein Tread eröffnen.
  #80  
Alt 27. March 2001, 12:43
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

Hi Leute am Nafang regt ihr euch über Kunden auf die nur irgendwelche Gülle hier reinschreiben die nicht zum Thema behört und dann guckt mel euch an! HÄÄÄÄÄÄ??? werden jetzt einige von euch sagen aber ihr seit selbst dran beteiligt das so ein Thread aufgemacht wird obwohl ihr denkt das ihr an sowas nie Schuld haben könntet und @ Zara ich finde es gut wenn aauch Frauen mal hier sind.

Cu @ all.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum vs. Chat [Forumsregeln] cybio Mr.Spam 5 3. August 2001 20:06
Märtyrer, Kritiker was ist hier los? Anthrax Ltn GSD OFFTOPIC 38 25. May 2001 00:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum