Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 9. March 2001, 11:21
AndiX AndiX ist offline
Member
Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 54
Renommee-Modifikator: 60
AndiX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

meiner meinung nach ist unreal tournament viel besser
1 die bots
2 die mods
3. aus der grafikengine hat man wenigstens gscheite spiele gemacht

außerdem ist q***3 sowieso nur reines geballer....
ich habs selber schon gesehn und die bots holn sich einfach ein healthpack
wenn sie von 1nem schuss getroffen werden(dummheit) als den gegner anzugreifen der in der zwischenzeit den doofen bot zammballert , echt beschissen
und die Q****3 spieler sind sowieso nur ballerfans und wollen arme , köpfe und massenhaft blut sehn( "Wirklich ""Toller""" Spassfaktor&quot
die unrealtournament spieler haben da ehrlich gesagt schon mehr hirn
weil sie nich so ein doofes geballer spielen bei UT musst du teilweise sehr taktisch vorgehen (z.b capture the flag , inflitrition(oder so))

also als zusammenfassung     UT= superduppageilhosenscheisser gut
                                          Q3= superduppagsissendoff
__________________
&&HAPPY FRAGGING &&%%instagib%%&& %%thefinger%%&&&& &&
  #22  
Alt 9. March 2001, 13:37
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Sicher, das subjektive Empfinden spielt bei der Wahl des eigenen Geschmacks immer eine sehr große Rolle.
Aber mit dieser Begründung kann man lediglich behaupten, dass einem ein Spiel gefällt oder dass man es mag.
Aber man kann damit nicht behaupten, dass ein Spiel besser ist als ein Anderes, was eben in dem Fall hier passiert ist.

Nun zu dem Argument, dass man seinen eigenen Geschmack nicht rechtfertigen muß. Das Argument stimmt soweit, aber wenn es zur Diskussion kommt, dann wird der Streit/Diskussionspartner ein "Ich mags halt!" nicht akzeptieren oder als lächerlich ansehen.
Wenn man über Geschmäcker streiten oder von mir aus auch diskutieren will, dann kommt man an Argumentation nunmal nicht vorbei.

*grübel*
Nun, ich muß meine obigen Aussagen ein wenig korrigieren. Über einen Geschmack, z.B. eine bestimmte Art, sich zu kleiden, zu diskutieren, ist eigentlich sinnlos. Man ksnn z.B. nicht mit dem Argument "Kein normal denkender Mensch würde diesen Müll hier tragen/spielen/hören etc." versuchen, seine Argumente darzulegen, da eine eigentliche Norm überhaupt nicht existiert. Sie ist lediglich ein Querschnitt der Summe der Geschmäcker von allen Menschen in unserer täglichen Umgebung.
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&
  #23  
Alt 9. March 2001, 13:54
Benutzerbild von [121st]Burton
[121st]Burton [121st]Burton ist offline
Senior Member
Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: München
Beiträge: 2.115
Renommee-Modifikator: 62
[121st]Burton is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Zitat:
Ja, aber die Frage ist eben, warum es DIR besser gefällt.
Über Geschmack kann man nicht streiten. Das ist richtig.
Aber warum gerade ICH UT besser als Q3 finde, kann ich doch trotzdem schreiben. Ich sehe das nicht als eine Rechtfertigung.
Ich gebe einfach meine Meinung wieder. Das wars.
Was der andere davon hält ist mir eigentlich egal, insbesondere weil ich ja beide Spiele kenne.
Trotzdem werde ich eine Antworte geben, wenn mich einer frägt warum ich nun dies und nicht jenes Spiel lieber mag.

Schade finde ich nur immer, daß Leute wie Blood_God solch einen Thread anfangen, aber anscheinend nie mehr als einmal Antworten.
Die lassen sich nicht mal auf irgendeine Art von Diskussion ein (egal ob sinnvoll oder nicht).
Das ist traurig.

  #24  
Alt 9. March 2001, 15:48
[ToD]CloudWTDexter***[ELITE]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Also lieber Blood(irgendwie Gott)oder so....
Du hast ech ein loch in deiner quakenden Schüssel!!!
UT is nich umsonst auf platz eins(gefolgt von CS:-) )Quake hat selbst die Grafik-Engine von UT(Laut Gamestar falls nich sorry)!!!
Falls du Laie der Internetwelt das noch nicht in dein Achtspurbandgehirn gekriegt haben solltest!!
Ich bin kein großer UT-spieler dennoch hab ihc mehr Spaß Ut zu zocken als Q3-A. OK???Und ich bin nich der einzige der so denkt!!!Noch was:

1.Quake hat viel zu undetailierte Waffen
2.Is es der letzte abfall aus der Mülltonne von einer "las uns was nachmachen" Softwarefirma
3.es is müll
4.es is müll
5.ES 'IST MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!! !!!!1
cu in hell baby and i gonna kill you

Mnfg [ToD]CloudWTDexter***[ELITE]
  #25  
Alt 9. March 2001, 16:05
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

es ist viel geiler als q**** 3!!!!!!!
%%shockrifle%%  q****3 is der urscheiss!!
bye cya berni
  #26  
Alt 9. March 2001, 16:40
[wp]Sagga
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Ich hab zwar nicht alles durch gellesen, aber: Q3A hat insgesamt die bessere Engine. Ganz besonders die Models sind in Q3 Genial auch die Animationen.
Allerdings finde ich es von id ne frechheit das Q3 nur 2 Spielmodi enthielt (jetzt komm mir ja keiner mit den ganzen abwandlungen) und für die Modi die in Team Arena enthalten sind acuh noch zu zahlen find ich ein Witz! Die hätte id auch schon ins Hauptprogramm einbinden können. Meiner meinung nach wollte id Q3 aber nur so schnell wie möglich rausbringen, dammit UT nicht schon zu viel an popularität gewinnen konnte.
Noch für alle Nörgler (Hallo Blood_God): Ich fand damals (ende ´99) Q3 auch um einiges besser als UT, damals bessas ich aber nur Q3 war aber von den Vorgängern genau so fasinierd wie von Ureal. Ich hatte mal ne Zeitlang (gecrackt) von UT, hab mir dann aber im Herbst ´00 die G.O.T.Y. Edition von UT geholt und hab seit her nur mal Q3 zum Benchmark eingesetzt. War dann so für nen Tag installiert.
  #27  
Alt 9. March 2001, 16:40
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Also ich gebe Burton Recht, über Geschmack kann man nicht streiten aber wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde sage ich sie ob sie demjenigen nun passt oder nicht. Aber bei einem Spiel geht es doch nur darum wieviel Spass es macht und wenn mir UT mehr spass macht spiele ich UT, und wenn mir Q3 mehr Spass macht spiele ich Q3. Das muß jeder für sich entscheiden und deswegen ist die ganze Diskussion zweck- und nutzlos. Bloß wegen so einer Diskussion wird kein UT-Spieler zu Q3 wechseln und umgekehrt.
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".
  #28  
Alt 9. March 2001, 17:02
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

ICH HAB MIR JETZT DIESEN SCHEISS THREAD HIER DURCHGELESEN, ABER ICH WERDE MIR NIE WIEDER EINEN THREAD DURCHLESEN, IN DEM QUAKEIII(<--was ist daran so schlimm?vor wem wollen die den namen verstecken?ich bin 12!) VORKOMMT!

IST DOCH IMMER DAS GLEICHE!

SENSE
  #29  
Alt 10. March 2001, 03:26
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Hi All

Ich besitze beide Games,und muss sagen das U.T zu 99,9% läuft warum? weil ich meine Kumpels nicht dazu bewegen kann das Beben reinzu tun ! warum ? tja wahrscheinlich ist es nicht so gut wie U.t
Nein Quatsch es ist so denk ich mal (aus eigener erfahrung) bei U.T hat man einfach schneller erfolg (Doppel Enforcer !!! viel zu stark )Das ist mit ein Haptgrund für die Jungs,weil die Bots wirklich ein wenig clevere sind.
Beu Beben spiel ich ma gernsten Capture the Flag,ist schneller(wobei ja behauptet worden ist U.T sei langsam ,hahahah man junge stell halt die Geschwindigkeit Über 100% und nicht auf 50 ) als bei U.T was aber meist durch die Maptaufbau entschieden wird(meine persöhnliche meinung)
Also haut euch nicht die Köppe ein denn es gibt noch KINGPIN und das ist im Multiplayer auch Geil ;D

%%biorifle%%
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #30  
Alt 10. March 2001, 06:36
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Wenn ihr mir mal die Posts hier durchlese, dann kriege ich den Eindruck, dasss Blood_God in einer Hinsicht doch recht hatte: hier treiben sich echt zuviele Kiddies rum. Dieses "Q3A ist scheiße und gehört in den Müll und bla..." ist lächerlich und kindisch. Ich guck hier jetzt niemanden bestimmten an (gell, [ToD]CloudWTDexter***[ELITE] und zango ?).

Traurig ist auch, dass Blood_God sich bis jetzt hier nicht hat blicken lassen, obwohl er den Thread aufgemacht hat.

Nun noch zum Spielablauf: Die Geschwindigkeit der Map hängt zu einem großen Teil vom Grunddesign der Karte ab, da muss ich Bazillus zustimmen. Und noch entgegen allen Meckerern, dass UT zu langsam ist: die Spielgeschwindigkeit lässt sich beliebig hochschrauben.
Noch zu den Maps, die wo rocken ---> DM-Empowered][

Unbedingt probieren ! Ein genialer Soundtrack ist bei der Map gleich mit dabei, und mit mehr als 10 Spielern wird das Ding zu einem einzigartigen FragFest.
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum nur ??? {freezer}Z][P.o.C. Mr.Spam 30 27. April 2004 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum