Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 15. March 2001, 04:14
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

So Leute wo ich ier mal reingeschaut habe ist mir was aufgefallen. Naja mal abgesehen von den kranken Kunden die Q3A spielen frage ich mich noch ob ihr alle langeweile habt um so ne großen Texte(siehe denkbert) zu schreiben? Fraggt lieber im Internet oder verdrescht kleine Kinder oder weiß ich nicht was aber doch nicht so was.
  #62  
Alt 15. March 2001, 08:14
wienerwald
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Hmm... ich möchte mich dem Ypna da mal voll anschließen.... Bin selber Quaker (ausschließlich), finde solche Aktion von dem Brotgott da oben allerdings mehr als peinlich und lame! Ich persönlich bin halt auch kein Fan von UT, aber das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden können.
Wo nun mehr Kiddies unterwegs sind, wer welches Gameplay oder welche Grafik besser findet, ist doch sowas von egal... mich interessierts nicht, was UT´ler über Quake denken und umgekehrt ist es bestimmt genauso!

In diesem Sinne: Ganz arme Aktion das...
  #63  
Alt 15. March 2001, 08:22
Gap
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

ich spiel zwar q aber eure smilies rulen und UT find ich auch kewl
  #64  
Alt 15. March 2001, 13:13
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Hi Leute ich bins nochmal und ich habe gerade so ne komischen bemerkungen wie "ich spiele auchq und ere smilies finde ich cool". Ey Gap ich glaude du hast nichts im Hirn oder warum machste so ne tollen Beiträge? Also zu meiner Meinung. Naja da ich Q****e noch nicht gespielt habe kann ich zu diesem Spiel keine Äußerrungen machen aber es ist doch jedem ünberlassen welches Game er geil findet oder nicht? Aber naja warum benehmt ihr euch so komisch und streitet hier wie kleine Kinder was ich ziehmlich doof finde. Stellt euch mal vor hier kommt ein Newby rein und sieht die ganze Scheiße hier. Würdet ihr da nicht auch denke das diese Seite der reinste treffpunkt für Streiterein ist und nicht für ein par ordentliche Themen? Also tut das den UnrealExtremlern nicht an die wollen doch auch nur das sie ein par mehr angemeldete Leute habe die ihnen helfen.
  #65  
Alt 15. March 2001, 13:42
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

was war an dem beitrag von gap jetzt so schlimm?
er ist halt ein bissel niki!

ich finde solche beiträge hirnkrank:
Warum findest du UT besser?
WEILS BESSER IST!QUAKE SUXXX!
  #66  
Alt 15. March 2001, 13:55
Kurgan Ironhammer (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

ALSO ALLE HERHÖREN, VERSTANDEN???? ICH BIN EINER VON DER KRANKEN SORTE BEI UT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERSTANDEN?????????????? ICH SPIELE MIT DEM MUTATOR(war doch einer oder?) MORE GORE, BEI DEM IST DANN VIEL MEHR BLUT DABEI UND SO WEITER UND SOFORT!!!!!!!! AUSERDEM SPIELE ICH NOCH ANDERE SPIELE, MEIN LIEBLINGSSPIEL ZUR ZEIT IS RUNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH SPIELE RUNE, DEN ES UNTERSTREICHT MEINE BRUTALE ART UND WEISE!!!!!!!!!!!!!!!! UND ZU ALLEM ÜBERFLUSS BIN ICH AUCH NOCH EINER VON DENEN, DIE DAS SPIEL Star Trek Voyager Elite Force SPIELEN. DAS UNTERSTREICH NICHT MEINE BRUTALITÄT, SONDERN DAS UNTERSTREICHT, DASS ICH EIN STAR TREK FAN BIN. SO UND NUN MAL SCHÖN AUFGEPASST. ICH HASSE ES WENN IRGENDEINER, DEN ANDEREN BESCHIMPFT OHNE EINEN GRUND ZU HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO UND NUN ENTSCHULDIGT MICH; DENN ICH HABE NOCH EIN PAAR LUSCHEN ZU KILLEN; DIE ES DOCH TATSÄCHLICH VERSUCHEN MICH ZU TÖTEN. ICH WERDE JETZ ERSTMAL MEINE BRUTALITÄT FREI LASSEN!!!!!!! HEY BLOOD GOD ZUVIEL KHORNE ANGEBETET??????

KHORNE SUCKS SPACE WOLVES RULEZ!!!!!!!!!!

FÜR DEN IMPERATOR!!!!!!
FÜR LEMAN RUSS!!!!!!!!!!!!

Bitte versteht mich nicht falsch ich bin nur einer von der whansinnigen Spieler Sorte. Das bedeutet, dass ich ein paar mal im Jahr muss ich meinen Ärger irgendwo abladen. Ach ja ich finde beide Spiele gut. Aber zur zeit bin ich zu geil auf Rune.
  #67  
Alt 15. March 2001, 14:03
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

das war klar und deutlich...
  #68  
Alt 15. March 2001, 14:23
BillytheKid BillytheKid ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 44
Renommee-Modifikator: 0
BillytheKid is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

lol

seht ihr!! wir UTler sind doch ganz normal
  #69  
Alt 15. March 2001, 15:49
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

naja, ein paar ausnahmen
  #70  
Alt 16. March 2001, 09:06
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Mann. Mann, Mann...
Da ist man mal fünf lausige Tage nicht im Forum und der Thread wird von pöbelnden Kleinkindern zugekleistert.
Was ihr hier abliefert, zeugt von unterstem Niveau und massloser Dummheit. Ich glaube auch, dass einige dieser Kinder noch nicht mal Q3A gespielt haben, aber schon aus Prinzip drüber pöbeln. Wenn ihr für eine gute Diskussion zu dumm seid, dann verlasst das Forum und und pöbelt woander weiter.
(z.B. die Wand gegenüber, die kann euch nicht widersprechen und hört stundenlang zu)

@niki: Deine Signatur stinkt. Aber wir haben es ja zum Glück nicht alle nötig, unsere Potenz durch eine möglichst große Signatur zur Schau zu stellen.
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum nur ??? {freezer}Z][P.o.C. Mr.Spam 30 27. April 2004 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum