Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. March 2001, 08:47
KurganIronhammer KurganIronhammer ist offline
Junior Member
Punkte: 2.439, Level: 31 Punkte: 2.439, Level: 31 Punkte: 2.439, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
KurganIronhammer is on a distinguished road
    Neutral 
Post W40K

Ich suche einen guten Warhammer 40000 Mod
  #2  
Alt 20. March 2001, 10:01
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: W40K

So etwas soll es geben? Hab ich noch nie was von gehört. Auf planetunreal.com findet man auch nichts entsprechendes.
  #3  
Alt 21. March 2001, 04:08
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: W40K

Models im Warhammer 40k look geibt es. Man kann sich nen Spacemarine oder nen Orc besorgen, mehr hab ich leider noch nicht gesehen
  #4  
Alt 21. March 2001, 04:44
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: W40K

Das ganze ist ein Skin für das Guardian Modell welches du auf UT Skins sehen kannst. Den passenden Skin haben sie da leider nicht und ich weiß jetzt leider auch keine Page wo er drauf sein könnte.
  #5  
Alt 21. March 2001, 05:29
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: W40K

Moin
Hast recht , es gibt nen Warhammer Mod . hab den Mal irgendwo gesaugt (über nen Link) .
Nach Installation lief halt das UT nicht mehr ( KOTZ ).
Gleich wieder runtergekickt, laut read me ist der aber auch nichts besonderes.
Da muß es aber auch nen Mutator geben der den Gegner es erlaubt Deine KI für sich zu nutzen. D.h. die merken sich dann meinetwegen deine Camperstellungen , deine Ausweichmanöver ,... und nutzen diese für sich selbst.
Ciao , Keep Fragging
  #6  
Alt 21. March 2001, 05:49
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: W40K

Das mit den lernfähigen Bots kenne ich auch aber ich finde es nicht so prall da die Bots teilweise zu lange brauchen um sich sachen zu merken und ihr KI dadurch nur unwesentlich besser wird.
PS.: Ich hab noch nie nen Bot gesehen der gut Snipert
  #7  
Alt 21. March 2001, 12:44
KurganIronhammer KurganIronhammer ist offline
Junior Member
Punkte: 2.439, Level: 31 Punkte: 2.439, Level: 31 Punkte: 2.439, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
KurganIronhammer is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: W40K

Is nich gibt keinen Skin auser ihr meint den mit dem Nahmen Pretorian, aber der ähnelt dem nur weil er auf der Schulter nen Adler hat
  #8  
Alt 21. March 2001, 23:24
*-[indiziert]-*
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: W40K

* * * * * * * * * * moin,

was meinst du mit WH40000 mod, n mod für UT
oder für Warhammer. Ich meine, was haben die
beiden Games denn miteinander zu tun ?

Obwohl, ma n paar models im WH look. Hmmm !?!
--------------------------------------------------


  #9  
Alt 21. March 2001, 23:25
*-[indiziert]-*
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: W40K

`n space marine? Wo?
Würd ich gern mal sehen.


 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum