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  #1  
Alt 29. October 2001, 06:37
Luppel Luppel ist offline
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Luppel is on a distinguished road
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Post Probs mit Texturen

Wenn ich ein Mover baue voher die Texturen anwähle verändern die sich im Spiel es sind dann nicht die richtigen??? Mach ich vieleicht etwas Falsch???
  #2  
Alt 29. October 2001, 10:43
NBF]TO[PSchwenker
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Post Re: Probs mit Texturen

Beschreib am besten mal genauer ! Wann hast du die Texturen ausgewählt ? Und wie den Mover gebaut ?
  #3  
Alt 29. October 2001, 12:04
Luppel Luppel ist offline
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Post Re: Probs mit Texturen

Ich wähle zuerst die Texturen dann baue ich denn Mover!!!Mit den Maßen 1*256*256
liegt es vieleicht an den Maßen???
  #4  
Alt 29. October 2001, 14:27
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VoodooUT VoodooUT ist offline
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Post Juhu :)

Hmm, wäre wirklich nicht schlecht, wenn du mal beschreiben würdest, wie du diesen Mover baust! Wählst du vielleicht nur ne Textur aus, bringst das RedBrush in die richtige Größe und addest das ganze nun als Mover? ??? So einfach geht das nämlich nicht ...! :

An den Maßen liegt es nicht!

MfG

[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
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  #5  
Alt 29. October 2001, 14:52
Deatheven
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Post Re: Probs mit Texturen

also baue den mover (normal adden) so wie er aussehen soll... align'en u.s.w. .......  danach nimmst du einen brush der grösser ist als dein mover und intersectest ...... jetzt hat den redbrush alle tesxtureinstellungen u.s.w. übernommen und erst JETZT baust du den mover so wie du es kennst mit *Addmover* an den ort wo er seien soll........ müsste klappen ich hoffe ich hab dir nix falsches gesagt.......
  #6  
Alt 26. December 2001, 09:26
Dunsti Dunsti ist offline
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ich kenn das mit den Movern so:

zuerst mal addest Du den Mover, und hast dann in der 3D-Ansicht ja nur dieses lila Drahtmodell.
Dieses klickst Du mit rechts an und wählst aus dem Kontextmenü "Mover - Show Polys"
Damit siehst Du die Texturen des Movers und kannst sie entsprechend anpassen (skalieren, verschieben)


hilft das ?

Dunsti
  #7  
Alt 26. December 2001, 10:51
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
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Klar kann man das. Aber eigentlich macht man das besser vorher - vor dem intersecten. Da kann mans ja auch skalieren, verschieben usw. Und genau das wird dann "eingefangen" und genau so als Mover wieder geadded.

Nur wenn ich später noch was ändern will, mach ich das über "ShowPolys". Aber sonst mach ich das alles vorher...
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  #8  
Alt 26. December 2001, 11:06
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ah jetzt hab ich erst kapiert, wie Deatheven das meint .... lol .... jo, is wirklich einfacher

Dunsti
  #9  
Alt 26. December 2001, 13:14
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Deatheven Deatheven ist offline
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ich glaube bald wir müssen mal ne extra FAQ für den ED machen
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