Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. March 2001, 09:26
Q Pid66
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Meine gesamten anzeigen sind verschwunden!

Ich wollte nur mal schauen was sich so unter meinen Tasten verbirgt und schwups sind die gesamten Anzeigen weg. Auch mit den Optionen Radar on und den anderen beiden geht es nicht. Als ich dann normal UT gespielt habe siehe da, sind meine Anzeigen auch weg. Daraus schließe ich das das mit der UT Engine zusammen hängt und nicht mit INF also da ich nciht son Fuchs habe ich da echt meine probs und alles deinstallieren will ich auch nicht. Wenn jemanden sowas schon passiert ist und er ne Lösung parrat hat wäre er vielleicht so freundlich und es hier posten!

Danke MFG [Q_Pid]
  #2  
Alt 19. March 2001, 09:40
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Meine gesamten anzeigen sind verschwunden!

Wenn du meinst das dein HUD in UT nicht mehr sichtbar ist kannst du dies in den Prefences  unter HUD einstellen. Womöglich ist die Einstellung "Show HUD" nicht eingeschaltet.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum