UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. December 2001, 06:59
Tanker12 Tanker12 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Tanker12 is on a distinguished road
    Neutral 
Question Waffen

Ich wollte mal fragen, wie man automatisch feuernde Waffen, wie MGs oder Mörser wie bei Overlord, oder Flammenwerfer wie bei Mazon, in eine Map einbauen kann!
__________________
MfG
Tanker12
  #2  
Alt 27. December 2001, 14:29
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
also ich glaube du meinst das in den classes unter pawn>stationarypawn>teamcannon>miniguncannen. du kannst auch nur teamcannon auswählen dann kannst du das projectile umstellen indem du in den classes unter projectile ein neues auswählst und in den properties unter teamcannon>projectiletype auf use klickst. du kannst auch ein brush machen an dem du ein mortarspawner (aus den classes unter effects) hinaddest oder ein arrowspawner er muss aber mit einem trigger aktiviert werden (oder sonst ein spawner).
  #3  
Alt 29. December 2001, 04:56
Tanker12 Tanker12 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Tanker12 is on a distinguished road
    Neutral 
Jo, genau, das meinte ich! Vielen Dank!
Alerdings hab ich jetzt noch ne Frage, und zwar hat der Mörser ja nicht gerade ne ENORME Reichweite! Kann man diese imens erhöhen, oder gibts da was anderes, was solche Granaten noch weiter ballert?
Und kann man eigentlich die FireRate bei ner TeamCannon einstellen? Wenn ja, wie? Denn wenn der ca. 5 Raketen die Sekunde schießt ist das doch n bissl unlogisch.......! ;-)
Aber vielen Dank erstmal!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffen als Pickups? Madze TO Mapping 9 14. November 2002 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum