Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. March 2001, 07:09
[121st]Lui [121st]Lui ist offline
Member
Punkte: 2.564, Level: 32 Punkte: 2.564, Level: 32 Punkte: 2.564, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 60
[121st]Lui is on a distinguished road
    Neutral 
Post infiltration 2.85 und map???

hallo
1. was ist denn das eigentlich
2. UMOD oder NON UMOD ???
bin halt ein neueinsteiger!!
danke schon mal im vorraus

lui
__________________
Jep Jep
  #2  
Alt 13. March 2001, 10:01
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: infiltration 2.85 und map???

Infiltration ist eine erweiterung für UT welche einen eigenen Sinn hat. Um es genau zu sagen: Infiltration ist ein Reality-Mod. Man kämpft aus der sicht eines Soldaten mit real existierenden Waffen. Ist recht witzig aber bei weitem nicht so gut wie TO aber da mußt du dir deine Meinung schon selber bilden.
UMOD-Dateien sind Dateien welche sich nach einer Pfadangabe selber installieren. Die NON-UMOD-Dateien sind ansich das gleiche nur darf man hier selbst die einzelnen Files in die entsprechenden Ordner packen. Sofern du UT richtig installiert hast dürfte es kein Problem sein die UMOD-Datei zu benutzten.
  #3  
Alt 13. March 2001, 14:27
[121st]Lui [121st]Lui ist offline
Member
Punkte: 2.564, Level: 32 Punkte: 2.564, Level: 32 Punkte: 2.564, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 60
[121st]Lui is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: infiltration 2.85 und map???

danke ich sauge alles *g
was sind denn nun super mods
habe das gelesen
wie oder nicht kann ich einstellen das ich  ein new server game mit nur einer waffe starte z.b nur scharfschützenwaffe wgeht das ?? danke
monkey
__________________
Jep Jep
  #4  
Alt 13. March 2001, 20:06
Benutzerbild von [121st]Burton
[121st]Burton [121st]Burton ist offline
Senior Member
Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: München
Beiträge: 2.115
Renommee-Modifikator: 62
[121st]Burton is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: infiltration 2.85 und map???

Zitat:
Was sind den nun super mods ?
Welche SUPER sind mußt du wohl selbst entscheiden.
Wenn es um Realism-Mods geht gibt es eigentlich nur die 3 "Großen".
Strike Force, Tacticle Ops und Infiltration.

Über StrikeForce kann ich dir nichts sagen, weil ich das noch nie gespielt habe.
TO ist sowas wie CS auf dem UT Engine. Natürlich ist es noch nicht so weit wie CS, aber vom Prinzip her das selbe. Die SWATs müssen Geiseln aus der Gewalt von Terroristen befreien. Leider endet es (so gut wie) immer im Team-Death-Match. Ich hab es ne Zeitlang online gespielt und finde es ganz okay. Was mir gar nicht an TO gefällt sind die PLayer-Models. Das heißt, die Models können ganz gut sein, aber die Skins und die Animationen müssen noch verbessert werden.
Die Waffen sehen auch nicht schlecht aus und die Sounds sind auch gut.
Wer CS liebt, der wird TO mögen.


Da du INF ja dir selber anschaust will ich gar nicht viel darüber sagen. Es geht alles etwas langsamer und bedächtiger zu. Wenn einer Rushed dann lebt er nicht lange, wer aber vorsichtig um die Ecken späht der wird länger seine Freude haben.
Im Moment kann man eigentlich nur Team-DM online spielen, aber es werden in kurzer Zeit kleine Patches verfügbar werden mit denen dann neue Funktionen hinzugefügt und natürlich auch Bugs beseitigt werden.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
INFILTRATION 2.85 [SR]»®ø©©ø« Unreal/UT Forum 4 1. June 2001 08:50
Infiltration 2.85... Jonas Unreal/UT Forum 2 19. March 2001 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum