Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. January 2002, 13:46
kidi
Guest
 
Beiträge: n/a
im Multiplayer falsche Skins und Namen

Hi alle!
Wenn ich im Indernet UT spiele,kann ich irgendwie meinen Skin und Namen nicht ändern.Wenn ich zum Beispiel den Skin "last Ninja" benutzen möchte,kommt immer nur ein normaler m. Soldier.Und wenn ich meinen Namen ändern möchte,muss ich das jedes Spiel immer wieder tun.Auch wenn ich das im Singleplayer mache,will der Com. das für den Multipl. nicht speichern.
PS:Ich gehe immer über das Programm "the all-seeing eye"in die Multiplayer-Spiele.Vielleicht hängt das ja damit zusammen.

---------
kidi
---------
  #2  
Alt 2. January 2002, 14:00
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Also das mit dem Skin ist normal.. das skin muss auf dem Server installiert sein, damit du es benutzen kannst!
Das mit dem namen könnte sein, dass deine User.ini im UT/System ordner schreibgeschützt ist, schau mal
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #3  
Alt 2. January 2002, 14:02
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
1. skins müssen auf dem server installiert sein, damit du sie benutzen kannst und dass sind meist nur die standartmodels+bouspacks (inkl. skins)

2. wegen dem namen...den kannst du mal in der user.ini verändern und gucken ob es dann geht, wenn nicht den ut server-browser benutzen

__________________
iiii like teeh mooooon!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielt man UT 03 noch im Multiplayer? lacig Unreal Tournament 2003/2004 2 27. April 2005 01:27
Skins machen ??? GandalfKaoz Model- und SkinningForum 4 22. April 2001 09:06
Skins : bereicherung oder sinnlos ? POISON Unreal/UT Forum 10 2. January 2001 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum